• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    BeitrÀge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, mĂŒssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
Nein, wo es damals stand, steht seit der KYC-PrĂŒfung nur, dass meine Dokumente erfolgreich geprĂŒft wurden.
Die Angabe des verbrauchten TopUp-Limits wurde schon vor einer ganzen Weile entfernt. Seitdem steht die "erfolgreiche PrĂŒfung von Unterlagen' wohl bei allen drin, selbst wĂ€hrend einer KYC-PrĂŒfung (so wie bei mir aktuell). Und die dauert und dauert - dabei mĂŒsste ich im Vergleich zu Deinen 100k als 😇 durchgehen...
 
  • Like
Reaktionen: Alexs

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Die Angabe des verbrauchten TopUp-Limits wurde schon vor einer ganzen Weile entfernt. Seitdem steht die "erfolgreiche PrĂŒfung von Unterlagen' wohl bei allen drin, [...]
Wo genau soll das stehen? Ich sehe weder ein TopUp Limit noch sonst irgendeine Info bzgl. PrĂŒfung von Unterlagen.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
Es soll nicht, es steht! Bzw. eben nicht... ;)

Oben rechts auf den Buchstaben bzw. Deinen Avatar klicken. Dann "Transaktionslimits" wÀhlen.
 

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Ich bin jetzt knapp unter den 30k bzw 60k€ Limit. Das Limit wird nach einem Jahr zurĂŒck gesetzt, richtig? Mein Start bei verse war im MĂ€rz 22, d.h. im MĂ€rz 23 kann es weiter gehen.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Habe die app sowohl auf dem iPhone als auch Android. Bei Android wird noch ein Reiter „Transaktionslimit“ angezeigt; dort steht aber nur, dass meine Dokumente ĂŒberprĂŒft wurden. Sonst noch ne Idee, wie ich mein Limit nachsehen kann?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Nach der KYC-ÜberprĂŒfung kommt der folgende Hinweis:

We have verified the documentation you sent and it is all correct, so you can keep using our App as usual.

"App wie gewohnt nutzen" klingt nicht nach Limitausweitung.
Soweit ich mich erinnere haben hier auch schon 1 oder 2 User das Limit bestÀtigt.
Also ganz normal.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ja, aber welches Limit? Mir schrieb Verse jetzt, es gÀbe kein festes Limit
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Das stimmt nicht. Sobald voll, steht es da. 😂
Davor wird einfach nichts angezeigt. Schattenlimit.
 
  • Haha
Reaktionen: Ancel

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
ANZEIGE
Und wie hoch isses nu fĂŒr Topups? 30k, so wie's frĂŒher in der App stand? 100k? Oder individuell? :unsure: