ANZEIGE
Wann gibt es den P.N.H.O. ? 
Mit ca. 80Watt am Sitzplatz sollte das ja kein Problem sein.
Mit ca. 80Watt am Sitzplatz sollte das ja kein Problem sein.
Dazu brauchen wir einen neuen Thread!Ich hoffe, der Champagner war kühler....![]()
Womit sich die Frage erhebt wo der QR-Sepp eigentlich geblieben ist . Inspiziert jetzt noch jemand vor dem Takeoff die " Waschräume " oder prüft ob die Servietten schief drapiert wurden ? Da war auch was mit dem Zucker in der Lounge in Qatar . Der Mann fehlt mir ehrlich .
Have Vouchers , will travel.Traurig.
Aber wahr.
Nur: Der sich hier austobende Kindergarten ist einfach zu jung, um den legendären Sepp noch zu kennen...
Ganz frisch von gestern Nacht:
LX283 JNB-ZRH, 24.08., First
Das zertifizierte Nusstemperaturmessgerät befand sich leider im Gepäck, jedoch kann meine rechte Hand bezeugen, dass es über 37° warm war. Eine Wohltat bei den sehr frischen Temperaturen in Johannesburg.
Keine Masken da Nahrungsaufnahme sonst erschwert und die Schweizer gerne genießen. Falscher Kontinent für Kängurus.Zählt nicht . Dies ist kein Heizkissenthread , ausserdem handelt es sich wohl um deformierte Wachteleier oder Känguruhembryonen . Beitrag gemeldet .
Gab es Masken ?
Aus Nostalgie stecke ich mein F Ticket immer in die Hemdtasche und verdrücke dabei ein paar heimliche TränenTraurig.
Aber wahr.
Nur: Der sich hier austobende Kindergarten ist einfach zu jung, um den legendären Sepp noch zu kennen...
Aus Nostalgie stecke ich mein F Ticket immer in die Hemdtasche und verdrücke dabei ein paar heimliche Tränen![]()
Ich sehe das Problem nicht. Wie soll man mich als Ingenieur identifizieren ohne Kuli in der Brusttasche?Sind denn die Hemden ebenfalls nostalgisch oder gar aktuell gekauft?
Bitte kein Hemd mit Brusttasche!
Bitte kaufen Sie keine Hemden mit Brusttasche. Ja, die ist praktisch – aber genau aus dem Grund verrät sie den Mode-Kretin: Die Brusttasche degradiert das stillvolle Business-Hemd zum Füllfederhalter. Und gut gefüllte Brusttaschen mit drei Kulis, sechs Visitenkarten und einem Schreibblock oder Handy sehen einfach nie nach jemandem aus, der etwas zu sagen oder Stil hat. Sie verraten den subordinierten Handlungsgehilfen.
![]()
Hemden Knigge: Was Mann besser trägt
Das Hemd ist das Herzstück im Outfit des Mannes. Langarm oder Kurzarm? Unser Hemden-Knigge verrät das richtige (Business-)Hemd je nach Anlass.karrierebibel.de
Ja, 40 Jahre berufstätig als Ingenieur ausgebildet, das geht nie ohne Brusttasche. Das prägt!ch sehe das Problem nicht. Wie soll man mich als Ingenieur identifizieren ohne Kuli in der Brusttasche?