Verifizierte Nuss Temperaturen bei airlines

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Wann gibt es den P.N.H.O. ? ;)
Mit ca. 80Watt am Sitzplatz sollte das ja kein Problem sein. :D

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
304
1.156
Dann mache ich mal weiter. LX hat offensichtlich noch genug Energie und Service und erreicht problemlos die >32 Grad.
LX282 ZRH-JNB, 14.08., First
7F1785B4-6B67-4BFB-A050-E885B03DF0C8.jpeg

LH573 JNB-FRA, 23.08., First
Verzeiht das schlechte Foto. +1 ist alleine geflogen, daher kein perfektes Nuss Bild und keine Temperatur. Menge und Qualität ähnlich schlecht wie bei @ngronau. Sollen aber warm gewesen sein.
9D3EE0FD-973F-41A0-837C-AFA28ACEC9BC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.005
5.699
Z´Sdugärd
Sehr geehrte Durchlaucht von und zu Gummersbach (BTW: was macht der JAG?)

Die verallgemeinerung des Problemes der offensichtlich falschen Nusstemperatur hat schon so manchen Arbeitsplatz bei DingDong Airlines gekostet. Von daher erbitte ich dich etwas mehr ERNSTHAFTIGKEIT bei diesem wirklich brisantem Thema!

Mit erlauchstigsten Grüssen, euer treuer Leser!

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Sehr gut endlich lebt mein Lieblings Faden wieder! Werde mich im November und Dezember wieder einbringen, davor leider keine Langstrecke...

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.907
7.295
DUS
OT
Nüsse … Eure Luxusprobleme möchte ich mal haben …. Aktuell gibbet nur Goldberg Tonic
bei LH in der Launsch … das … das ist doch … das ist doch echt für Nüsse...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Wie gut dass sich noch Leute um di wahren Probleme kümmern!
Man stelle sich vor die Letzte Generation klebt sich in der First an Nussschälchen fest oder sogar am ganzen Sitz. Startabbruch, Notlandung und so.
Aber dazu wissen sie sicher nicht wie man das bucht.

• Like
Reaktionen: Luftikus

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.141
12.729
CPT / DTM
Womit sich die Frage erhebt wo der QR-Sepp eigentlich geblieben ist . Inspiziert jetzt noch jemand vor dem Takeoff die " Waschräume " oder prüft ob die Servietten schief drapiert wurden ? Da war auch was mit dem Zucker in der Lounge in Qatar . Der Mann fehlt mir ehrlich .

Traurig.

Aber wahr.

Nur: Der sich hier austobende Kindergarten ist einfach zu jung, um den legendären Sepp noch zu kennen...

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
304
1.156
Ganz frisch von gestern Nacht:
LX283 JNB-ZRH, 24.08., First
Das zertifizierte Nusstemperaturmessgerät befand sich leider im Gepäck, jedoch kann meine rechte Hand bezeugen, dass es über 37° warm war. Eine Wohltat bei den sehr frischen Temperaturen in Johannesburg.
D79E236D-D9F1-44B4-BD40-A4625548469C.jpeg

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.878
4.688
Gummersbach
Ganz frisch von gestern Nacht:
LX283 JNB-ZRH, 24.08., First
Das zertifizierte Nusstemperaturmessgerät befand sich leider im Gepäck, jedoch kann meine rechte Hand bezeugen, dass es über 37° warm war. Eine Wohltat bei den sehr frischen Temperaturen in Johannesburg.

Zählt nicht . Dies ist kein Heizkissenthread , ausserdem handelt es sich wohl um deformierte Wachteleier oder Känguruhembryonen . Beitrag gemeldet .

Gab es Masken ?

Zuletzt bearbeitet:

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
304
1.156
Zählt nicht . Dies ist kein Heizkissenthread , ausserdem handelt es sich wohl um deformierte Wachteleier oder Känguruhembryonen . Beitrag gemeldet .

Gab es Masken ?
Keine Masken da Nahrungsaufnahme sonst erschwert und die Schweizer gerne genießen. Falscher Kontinent für Kängurus.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
9.356
14.376
der Ewigkeit
Aus Nostalgie stecke ich mein F Ticket immer in die Hemdtasche und verdrücke dabei ein paar heimliche Tränen ;)

Sind denn die Hemden ebenfalls nostalgisch oder gar aktuell gekauft?

Bitte kein Hemd mit Brusttasche!

Bitte kaufen Sie keine Hemden mit Brusttasche. Ja, die ist praktisch – aber genau aus dem Grund verrät sie den Mode-Kretin: Die Brusttasche degradiert das stillvolle Business-Hemd zum Füllfederhalter. Und gut gefüllte Brusttaschen mit drei Kulis, sechs Visitenkarten und einem Schreibblock oder Handy sehen einfach nie nach jemandem aus, der etwas zu sagen oder Stil hat. Sie verraten den subordinierten Handlungsgehilfen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.386
1.373
Zürich
Sind denn die Hemden ebenfalls nostalgisch oder gar aktuell gekauft?

Bitte kein Hemd mit Brusttasche!

Bitte kaufen Sie keine Hemden mit Brusttasche. Ja, die ist praktisch – aber genau aus dem Grund verrät sie den Mode-Kretin: Die Brusttasche degradiert das stillvolle Business-Hemd zum Füllfederhalter. Und gut gefüllte Brusttaschen mit drei Kulis, sechs Visitenkarten und einem Schreibblock oder Handy sehen einfach nie nach jemandem aus, der etwas zu sagen oder Stil hat. Sie verraten den subordinierten Handlungsgehilfen.

Ich sehe das Problem nicht. Wie soll man mich als Ingenieur identifizieren ohne Kuli in der Brusttasche?

• Like
Reaktionen: Franker

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
ch sehe das Problem nicht. Wie soll man mich als Ingenieur identifizieren ohne Kuli in der Brusttasche?
Ja, 40 Jahre berufstätig als Ingenieur ausgebildet, das geht nie ohne Brusttasche. Das prägt!
Ich gestehe noch heute als legally retired kaufe ich immer noch überwiegend Hemden die Brusttaschen haben. So schnell geht das nicht weg. Nur die Farben sind nicht mehr so eintönig. So schnell mal ein Papierchen da rein stecken das ist immer noch drin.

Was sich geändert hat ist die Menge des Inhalts in den letzten Jahren. Vor 20 Jahren hatte ich schon die ein oder andere (auch unnötige) Sammlung da drin. Ab und an bei Check out von der Gattin einen Reminder bekommen("brauchst du da wirklich alles heute?"). Und beim Fliegen in der Anfangszeit (80-90er) war das Ding tatsächlich vollgestopft. Diese Unsitte habe ich erst umgestellt, als ich dann häufiger mit Rucksack als Handgepäck unterwegs war. Oh ja welche Sünden.
Durch den im US Besitz befindlihen Konzern mit US Kleidungsstil gab es zum Glück keine ungeschriebene Kleidungsettikette wie bei den Beratern oder Bankern.

• Like
  • Love
Reaktionen: DFW_SEN und chrigu81