Neue First Class

ANZEIGE

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
863
732
MUC
In der Tat sehr fesch. Am besten ist, daß die Ottomane nun das gemeinsame Speisen, Trinken und Palavern angemessen erlaubt. Der Holzton ist klar von LX F abgeschaut. Die Farbkombination paßt ebenfalls. Daß LH tendenziell lediglich auf F4 gehen will, erschließt sich mir aber nach wie vor nicht.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Mit ordentlichem Schuss Realsatire und Soap Opera. Wir teasern jetzt ein bisschen BS und nicht in ein, zwei Wochen dann die Details, sondern im nächsten Frühjahr. =;

"Details zur Suite und eine weitere sehr besondere Neuerung in der First Class stellt Lufthansa zu Beginn des kommendes Jahres vor."
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.383
18.036
NUE/FMO
www.red-travels.com
Na ja, wenig konkreter PR-Blubb-blubb. Launch dann 2029, wenn man von der neuen C extrapoliert?

sollte nicht schon mal eine neue C mit der 77X kommen? Vielleicht erhofft man sich mit dieser neuen Kabine ja wieder einen 5. Stern vom Skyirgendwas :LOL: der bleibt dann 2 Jahre und dann wird das Produkt wieder eingestampft, die Kunden buchen schließlich weiterhin den alten Mist
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.766
Aber ich glaube zusammen mit einigen Hanseaten trotzdem anders. Der Markt wird es zeigen.
Ich wäre da eher auf deiner Seite. ;)

Entweder eine Hammer-Platzverschwendungs-F mit sehr wenigen Plätzen (sprich SQ etc.) oder so ein Platzsparmodell wie die nun vorgestellte neue LH F, dann aber in so großer Stückzahl, dass sie auch mehrere Funktionen bedient (Aushängeschild, Komfortreiseklasse für zahlungskräftige Kunden die Flexibilität und daher auch eine gewisse Anzahl von Plätzen schätzen, Ansporn für Vielflieger viel LH zu fliegen um gelegentlich mal per Meilen oder Upgrade F fliegen zu können etc.). Teilweise sind diese Funktionen aber komplex und nicht so leicht messbar.
 
  • Like
Reaktionen: BeyondTheCurtain

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Na ja, wenig konkreter PR-Blubb-blubb. Launch dann 2029, wenn man von der neuen C extrapoliert?

Bei aller berechtigten Skepsis zum Ankündigungsweltmeister LH…, aber die neue F kommt im 2. HJ mit dem zweiten Batch A359, in dem auch die anderen 3 Klassen neu kommen. Mit ganz viel Pech Anfang 2024. Die A359 Auslieferungen sind ja stabil.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.729
1.019
Die A359 Auslieferungen sind ja stabil.
Noch!

Laut zahlreicher Experten am Zaun wird die 321 XLR ein Game Changer, daher könnte die 350 Line kurzfristig weiteren 320 Fertigungen zum Opfer fallen.

Ich sehe schon wieder frustrierte LH „Top“ Kunden, die dann auch zum 321 Event nicht eingeladen werden…und selbst ihre Meilen aus Protest nicht mehr verfliegen!

Man könnte aber auch die United 321 assimilieren (Projektname „Unfriendly Skies“) und die 350 in Teruel einmotten. Auch dazu wird wohl am # getuschelt!

So oder so wird es die LH laut einhelliger Experten Meinung (am Zaun) definitiv nicht richtig machen, denn wer braucht eigentlich all die Experten im LAC, wenn doch die wahren Fachleute nur wenige km Luftlinie entfernt am Spotterplatz zaunieren…
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.702
11.462
Laut zahlreicher Experten am Zaun wird die 321 XLR ein Game Changer, daher könnte die 350 Line kurzfristig weiteren 320 Fertigungen zum Opfer fallen.

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird aber dann anstatt A350 auf der gleichen Linie immer abwechselnd ein A320 und ein A380neo gebaut, insofern ist der Durchschnitt dann rein mathematisch auch ein A350, dann passt es wieder und keiner muss sich Sorgen machen. ;)