• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Check24 Bank startet mit MasterCard Debit ab 10/2020

ANZEIGE

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
885
807
ANZEIGE
Also bei mir sieht das als Max so aus:
B675D2DE-35DE-4D1B-88D3-A6A25471E16B.jpeg
Ich sehe da keinen Level.
 

Anhänge

  • 7C70FD7A-9024-4080-8EDB-F285CB154175.jpeg
    7C70FD7A-9024-4080-8EDB-F285CB154175.jpeg
    770,3 KB · Aufrufe: 8

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
400
310
So sieht es bei mir auch aus, allerdings wird mir auf Check24 nur die Level 1 Mitgliedschaft angezeigt.

Zum Testen kannst du ja vielleicht mal über die C24 App -> Karten -> Gold ReiseClub -> Hotel finden -> Switch zu Check24 prüfen, ob dann bei dir auch Level 1 steht.
Wo soll denn dort etwas von Leveln stehen? Ich sehe Angebote für den Gold Club und die Bestätigung, dass ich doppelte Punkte bekomme. Aber nirgendwo steht ein Level, auch nichts von Level 1.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.019
162
Wie schnell antwortet der Kundenservice erfahrungsgemäß über die Nachrichtenfunktion in der C24 App?
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.110
1.881
Ich hatte sogar schon mal Antworten nach 30-45min bekommen.
Prinzipiell finde ich alles was taggleich ist aber schon super.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.350
5.305
Ich hatte sogar schon mal Antworten nach 30-45min bekommen.
Prinzipiell finde ich alles was taggleich ist aber schon super.
Ich auch. Die sind wirklich fix. Die Antworten sind bei mir auch nie Standard gewesen, immer auf die Frage bezogen. Bei anderen Banken bekommt man oft nur eine Eingangsbestätigung, bei C24 kommt eine Antwort.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.019
162
Mir wurde durch den Energieversorger eine Rücklastschrift gemeldet und berechnet, die eigentlich nicht hätte passieren dürfen, weil mein C24 Konto reichlich gefüllt war. C24 hält sich für unschuldig. Nach erneuter Rückfrage meinerseits schaltet der Kundenservice nun die "Fachabteilung" ein.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.019
162
Wird als nächstes befragt.
Edit: Nein, nicht nötig...

C24: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserer Fachabteilung bestand zum Zeitpunkt der Buchung ein technisches Problem bei unserem Dienstleister, weswegen die Buchung nicht erfolgen konnte. Wir bitten Sie, den Abschlag ausnahmsweise zu überweisen bzw. mit dem Anbieter zu klären, wann/ob dieser erneut eingezogen wird. Die entstandenen Mahngebühren haben wir Ihnen erstattet."

Frage in die Runde: Wird so eine Rücklastschrift an die Schufa gemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

kiwislasher

Aktives Mitglied
10.11.2021
123
152
Mein Problem mit der nicht aktivierten Reise GoldClub Mitgliedschaft wurde heute gelöst. Hat also ein paar Tage gedauert aber die Kommunikation war in Ordnung.
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
587
419
Wird als nächstes befragt.
Edit: Nein, nicht nötig...

C24: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserer Fachabteilung bestand zum Zeitpunkt der Buchung ein technisches Problem bei unserem Dienstleister, weswegen die Buchung nicht erfolgen konnte. Wir bitten Sie, den Abschlag ausnahmsweise zu überweisen bzw. mit dem Anbieter zu klären, wann/ob dieser erneut eingezogen wird. Die entstandenen Mahngebühren haben wir Ihnen erstattet."

Frage in die Runde: Wird so eine Rücklastschrift an die Schufa gemeldet?
Nein, wird nicht der Schufa gemeldet… da miss mehr kommen. Könnte aber sein, dass der EV dir Kosten in Rechnung stellt. Würde dann die Mail von C24 an den EV schicken, dass es nicht dein Verschulden ist
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.169
2.040
Und die C24 hat natürlich die entstandenen Kosten zu tragen...

Nach dem PayPal Lastschriften von Anfang Februar, mit denen es Probleme gab wäre das nun der zweite Fall, wo es Probleme mit Buchungen gab...
 
  • Like
Reaktionen: Mistmade

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
ANZEIGE
Wie schnell antwortet der Kundenservice erfahrungsgemäß über die Nachrichtenfunktion in der C24 App?
Bei mir war es von 5min zu 2h
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die C24 hat natürlich die entstandenen Kosten zu tragen...

Nach dem PayPal Lastschriften von Anfang Februar, mit denen es Probleme gab wäre das nun der zweite Fall, wo es Probleme mit Buchungen gab...
Aber es wurde doch entscheidend elegant gelöst.