Bavarian Airlines - Neugründung in Deutschland

ANZEIGE

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
387
583
DUS
ANZEIGE
Jetzt fehlt nur noch eine Fluchtstory à la “Catch Me If You Can“ für gutes Popcorn Kino🍿:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

sickbag

Aktives Mitglied
13.01.2012
149
72
Frankfurt
Hat heute auf seinem Instagram Kanal mit der Caption „coming soon“ ein angedeutetes Bavarian Logo gepostet.

Er (oder irgendwelche „Investoren“) haben wohl noch nicht genug…
 

sickbag

Aktives Mitglied
13.01.2012
149
72
Frankfurt
Das ist dieser Adem bzw dieses Adem Profil

Zumindest irgend ein „Jungunternehmer“ hat ein Bild von sich und Karagöz geteilt und geschrieben „Spannender Typ, hat einiges auf dem Kasten“…

Joa

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JohFed

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.667
1.046
TXL
Bavarian Airlines was founded in 2022 by Adem Karagöz, a visionary entrepreneur with a deep passion for aviation. With a vision to create an airline that would redefine the travel experience, Adem Karagöz assembled a team of like-minded aviation enthusiasts who shared his commitment to comfort, innovation, and exceptional service.

😂😂😂
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.117
2.087
D-AIEP
warum ist "with" kleingeschrieben?
Aus dem gleichen Grund wieso „and“ kleingeschrieben ist. Das ist bei Überschriften im Englischen so, dass solche „Füllwörter“ klein sind während alles andere groß ist. Weiß nur fast keiner und kann auch fast keiner. Korrekt wäre hier:
Elevating Passenger Comfort: Enhancing your short-haul flight experience…
 
10.02.2012
3.466
1.416
ebent - das meinte ich ja, da wird munter auch jenseits der Ueberschriften Alles Gross Begonnen ;)

Wobei, es wundert mich nicht im geringsten...
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.507
2.323
CGN / MUC / ZRH / EWR
Ob er zwischenzeitlich bei AOG Technical im Management angefangen hat? :LOL:

 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar