War das nur die Email oder hat man angerufen um das zu klären? In der Mail gibt es natürlich nur Standardalternativen. Ruft man an, geht durchaus deutlich mehr.
Was erwartest Du denn? Das die LH extra für sie ein Flugzeug schickt?
Die haben angerufen, AF oder andere Airline wurde abgelehnt mit Begründung, dass es nicht LH-Konzern sei.
Was ich erwarte? Dass man sich an Verträge hält. Funktioniert auch in sehr vielen anderen Branchen.
Wenn ich mir vorstelle, was passieren würde, wenn ich Verträge mit Dienstleistern oder Kunden kündige, weil sie sich nach Vertragsabschluss plötzlich nicht mehr für mich rechnen, ich wüsste nicht, ob meine Kunden mir dafür applaudieren würden oder wohl eher argumentieren würden, dass sie einen rechtsgültigen Vertrag haben, den ich erfüllen muss.
Ist nicht schwer. Ein guter Kaufmann geht nur Verträge ein, die er auch erfüllen kann.
Leider gilt das für LH und einige Gesellschaften augenscheinlich nicht, der Dumme ist immer der Kunde. Ich persönlich denke, dass man dem ein Riegel vorschieben müsste, das mindestens ein Schadenersatz fällig werden müsste.