BD Diamond Club: BMI: "Exclusive Instant Silver membership" bei neuer Anmeldung beim Diamond Club

ANZEIGE

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Ja, aber Du hast ja Dich ja auch schon am 12. März angemeldet. Da lief die Aktion ja auch noch problemlos - erst am ab ca. dem 14. März kam es zu Fehlermeldungen.

Ich habe mich am 14. März angemeldet, und bei mir ist auch noch alles prima. Hab schnell mal den Account gechect, steht "Silver" drin :D

Nur für den KLM/AF Statusmatch wird wohl die Karte zu spät kommen...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe mich am 14. März angemeldet, und bei mir ist auch noch alles prima. Hab schnell mal den Account gechect, steht "Silver" drin

Glück gehabt. Irgendwann danach wurden die Türen zugemacht - kann auch der 15. März gewesen sein.

Nur für den KLM/AF Statusmatch wird wohl die Karte zu spät kommen...

Wahrscheinlich, BD lässt sich i.d.R. ordentlich Zeit mit dem Versenden der Karten. Rechne mal mit 2-5 Wochen.

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
bei mir hats auch funktioniert. Angemeldet am 13.
Member level Silver
Membership year 13/03/2011 - 13/03/2012

(y)

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Passt jetzt nicht wirklich in diesen Thread, will aber für diese kleine Frage nicht einen neuen aufmachen;

Bei der redemtion chart vom diamond club steht folgender Satz:

"Connecting flights where travel is within zone 1 or 2 will be charged at 7500 miles"

Diese extra 7500 gelten also nicht bei connecting flights von zone 1 zu zone 2, sondern nur bei connecting flights innerhalb zone 1 oder zone 2, richtig?

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Hi,
die Frage wird hier im Forum immer mal wieder gestellt und lässt sich durch Suchen bestimmt auch beantworten.

Für alle Awardbuchungen, deren Start und Ziel irgendwo innerhalb der Zonen 1 und 2 liegen (in welcher Zone genau ist nicht entscheidend), wird bei Umsteigeflügen ein Zuschlag von 3750 Meilen pro zusätzlichem Segment erhoben. Bei einem zusätzlichen Segment auf Hin- und Rückflug macht das 7500 Meilen.
Der Zuschlag muss ebenso wie der eigentliche Meilenbetrag je nach Buchungsklasse noch multipliziert werden. (x1,5 bei Business)

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Hi,

Für alle Awardbuchungen, deren Start und Ziel irgendwo innerhalb der Zonen 1 und 2 liegen (in welcher Zone genau ist nicht entscheidend), wird bei Umsteigeflügen ein Zuschlag von 3750 Meilen pro zusätzlichem Segment erhoben. Bei einem zusätzlichen Segment auf Hin- und Rückflug macht das 7500 Meilen.

Danke. Warum schreibt dann BMI nicht einfach and/or? So wie es jetzt auf der homepage steht impliziert es schliesslich etwas anderes...na ja, wenn die Jungs noch nicht einmal Länder wie Algerien o. Island kennen darf man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten...;)

Moderiert:

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
Wie lange hat die Umstellung auf Silver gedauert? Ich habe das nämlich 2 lieben Freunden empfohlen, ...

Danke, LG

ich bin nicht umgestellt worden, sonder quasi von 0 auf silver...
nach der Anmeldung hab ich erst 2 Tage später reingeschaut, da stand es auf silver. Die Bestätigungsmail kam aber gleich nach Anmeldung.

Hoffe das hilft etwas.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Ja, keine Lounge. Die Flüge müssen von den Engländern British Midland International oder British Midland Regional ausgeführt werden.

Zur Info:
Bin heute erst aus London zurückgekommen und hatte eine Bekannte dabei, welche sich mit der Promo bei BMI zum "Silber" angemeldet hatte...
Auf Nachfrage beim "Check In" ob denn ein Besuch der Lounge als "BMI Silber" möglich ist, wurde Sie dann dort auf die "BMI Lounge" beim Gate 5 verwiesen. Wir beide konnten dort dann auch problemlos die Zeit bis zum Abflug verbringen! :cool:
Ich glaube der Name war "The Great British Lounge"?

Unser Ticket waren ausgestellt auf Flug LH 2475 ....

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: flyer09

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das war's mit dem kostenlosen BD *S - mein Bekannter, den ich dafür angemeldet hatte, hat gerade die eMail an mich weitergeleitet:

bmi Diamond Club meinte:
Dear XXX

We're pleased to see that you recently joined our Diamond Club frequent flyer programme. However, I'm writing to you because unfortunately the link you used to join was an exclusive by invitation only offer and as noted in our terms and conditions was non transferable.

Regrettably, we will not be honouring the Silver status, and over the next few days your account will be downgraded to Blue status. Our decision is final, and we won't be entering into any further correspondence on this. On a positive note though, our frequent flyer programme is one of the most generous programmes around, and you only need to earn 16,000 membership status miles to earn a Silver membership. When you fly with us, or any of the Star Alliance airlines, you'll reach Silver status in no time at all. You'll also have access to all our offers and promotions, as well as being the first to hear about our great sale fares. We hope you'll still enjoy the benefits of your Diamond Club membership.

Regards

Keeley Downing
Diamond Club Manager

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Gerade erhalten:

Dear ....

We're pleased to see that you recently joined our Diamond Club frequent flyer programme. However, I'm writing to you because unfortunately the link you used to join was an exclusive by invitation only offer and as noted in our terms and conditions was non transferable.

Regrettably, we will not be honouring the Silver status, and over the next few days your account will be downgraded to Blue status. Our decision is final, and we won't be entering into any further correspondence on this. On a positive note though, our frequent flyer programme is one of the most generous programmes around, and you only need to earn 16,000 membership status miles to earn a Silver membership. When you fly with us, or any of the Star Alliance airlines, you'll reach Silver status in no time at all. You'll also have access to all our offers and promotions, as well as being the first to hear about our great sale fares. We hope you'll still enjoy the benefits of your Diamond Club membership.

Regards

Schade eigentlich...:(

Edit: Toconaur war wohl schneller..:)

M

matchcut30

Guest
So, bei mir auch: +1.

Dear matchcut...

We're pleased to see that you recently joined our Diamond Club frequent flyer programme. However, I'm writing to you because unfortunately the link you used to join was an exclusive by invitation only offer and as noted in our terms and conditions was non transferable. (...)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Edit: Toconaur war wohl schneller..:)

Nee, mein Kollege war schnell mit dem Weiterleiten :D

Aber wo ein Loch ist, ist auch oftmals recht schnell jemand da, es zu stopfen. Jedenfalls bei solchen Angelegenheiten.

Tut mir leid für alle, die sich jetzt schon einen günstigen BD *G-Run ausgemalt haben. Für meinen Kollegen werde ich (=BD *G) jetzt wohl den *S für 16K erkaufen. Das ist vielleicht für den ein oder anderen auch noch einer überlegenswerte Idee, wenn er / sie unbedingt den BD *S haben möchte. Dafür braucht es einen BD*G, der 55K+ aus seinem Konto hat, um so als Sponsor auftreten zu können und für 16K Meilen einen BD*S ernennen kann.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hab ich auch bekommen. Dann muss der SEN wohl weiter ausreichen :)

Wenn Du den schon hast, dann ist der BD *S ja eh keine großer zusätzlicher Gewinn und über einen "Ringmatch" würdest Du ja problemlos auch an den BD *G kommen, wenn Du möchtest. Ist dann aber halt nicht ganz kostenlos, sondern kostet i.d.R. einen Flug. Letzten Endes aber immer noch billiger als die 38K EQM, die Du vom BD *S auf den BD *G bräuchtest...

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wenn Du den schon hast, dann ist der BD *S ja eh keine großer zusätzlicher Gewinn und über einen "Ringmatch" würdest Du ja problemlos auch an den BD *G kommen, wenn Du möchtest. Ist dann aber halt nicht ganz kostenlos, sondern kostet i.d.R. einen Flug. Letzten Endes aber immer noch billiger als die 38K EQM, die Du vom BD *S auf den BD *G bräuchtest...

Ringmatch von Sen auf FB Platinum auf DC *G sollte im Moment nichts kosten.

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Ich bin meinen ersten und einzigen Status auch wieder los :cry:

Werde wohl sicherheitshalber noch mal die Terms & Conditions lesen, aber dann auch den Cancelbutton suchen. Sollen die doch ohne mich fliegen. Jawoll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Monty_GER und Blue2