• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eine neue Crypto Debit Card von hi.com mit Cashback und Hotel Benefits

ANZEIGE

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
55
14
ANZEIGE
Hatte vor ewigkeiten ne Supportanfrage wegen der fehlenden Rebates für März gestellt, vlt. war die Zahlung nun also gar nicht Spotify für April sondern die nachträgliche Zahlung für März. Mal sehen...
Ich habe gestern ca. 3100 HI bekommen für Curve, Apple Guthaben und Amazon Prime.

wenn ich das richtig sehe, haben also vermutlich Curve und Amazon Prime getriggert, Apple Guthaben nicht
 

gore11

Neues Mitglied
16.01.2023
14
3
Ich habe gestern 3.958 Hi bekommen. Habe 5 Perks und hätte ca. 4.600 Hi bekommen müssen. Keine Ahnung, welcher jetzt nicht getriggert hat. Einer fehlt auf jeden Fall. Ist mir mittlerweile auch egal, meinen Einsatz habe ich seit dem letzten Auscashen raus. Support kannst du knicken, da kommt nichts bei rum. Habe die schon mehrfach gebeten, mir eine Aufstellung der getriggerten Perks zu schicken. Da kommt immer nur, man möge doch 2 Monate warten, bevor man nachfragt.

Aus meiner Sicht geht es mit dem Projekt immer schneller bergab. Der Hi Coin verliert kontinuierlich. Alleine in den letzten 2 Tagen ging es nochmal um 15% runter. Man muss ja immer auch schnellstmöglich auscashen um halbwegs die Prozente auch rauszuhaben.

Große Summen werde ich da eher nicht mehr rüberschicken. Keine Ahnung wie lange das noch gutgeht.
 

jojodat

Aktives Mitglied
25.08.2020
168
130
Kleine Updates von offizieller Seite:

Hi everyone! Today marks our 2nd Birthday.🎂

On behalf of the hi team, I would like to express our gratitude🙏 to everyone -- you (our members), team members, moderators, and institutional investors -- that have contributed to building hi from an idea, then starting with a messenger app, to a mobile app, to a fully fledged platform with Card (plus the world's first NFT Debit Card), IBAN, Trading, Earn, Benefits and more. We have travelled many hard miles together and likely will have some more ahead. 🎢 We appreciate everyone's feedback and efforts to make us better as we go.

While market conditions have slowed our pace more than we would like, the fire is far from extinguished.🔥
Our roadmap (outside of the target dates) remains roughly the same. Right now, our focus is on:
Launch of Spend to Earn (Spend HI on the hi Debit card) - which will bring improved tokenomics to HI.
Launch of hi Debit cards - physical cards - ordering and delivery in EU (select markets) & UK.

Return of Credit/Debit Card Purchase
More will be coming in the areas of trading, benefits, non-custodial wallet support, and the hi Protocol.

Day to Day Operations: The team is working to ironing out the kinks for rebates, cashback, and pre-auth refunds which is rather complicated but progress is being made. The use of Curve adds another layer of complexity (especially around transaction timeouts) and we are evaluating options to speed this up or place restrictions on these transactions as they are so problematic.

We also recognize that our plans for updates for a number of areas (e.g. whitepaper, transparency report, hi Protocol) are pending and will be addressed as we move forward.

I am confident that the best days of hi (and the market) are ahead. As you have seen with partnerships with Mastercard and Unstoppable Domains, we are looking to drive meaningful innovation into this space - we can't wait to share more once ready.

Even after two years - This is just the beginning. 😁 Thank you!🙏

Sean
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Nach ca. 98k Umsatz wurde heute die Karte "we regret" gesperrt und gekündigt. Ich darf weiterhin die IBAN und EARN nutzen.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
Hab gestern GBIT mit Curve auf die Hi gemacht. Gibt’s dafür kein Cashback? Bisher wird mir nichts angezeigt.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Aufgrund "operativer Schwierigkeiten" verkaufe ich gerne ein paar Hi aus meiner app (per Versand in app) zu 25% Abschlag (gemäß preis auf Coinmarketcap) - wer also günstig aufstocken will für mehr Limit oder die 25% einfach einsacken will, schreibt mich an :)
 

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
30
21
Aufgrund "operativer Schwierigkeiten" verkaufe ich gerne ein paar Hi aus meiner app (per Versand in app) zu 25% Abschlag (gemäß preis auf Coinmarketcap) - wer also günstig aufstocken will für mehr Limit oder die 25% einfach einsacken will, schreibt mich an :)
Du müsstest deine Flexiblen Hi Token doch auch Abheben können, wenn du die intern auch Senden kannst oder geht das nicht mehr, wenn das Konto gesperrt wird? Dann könntest doch genauso gut ein Withdraw auf MEXC machen die dort für USDT verkaufen.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Du müsstest deine Flexiblen Hi Token doch auch Abheben können, wenn du die intern auch Senden kannst oder geht das nicht mehr, wenn das Konto gesperrt wird? Dann könntest doch genauso gut ein Withdraw auf MEXC machen die dort für USDT verkaufen.
Klar, kann ich withdrawal requests senden, diese werden aber nicht bearbeitet...
 

jojodat

Aktives Mitglied
25.08.2020
168
130
Ich will es nicht verschreien, aber es sieht aus, als ob nach und nach Alle die Mail bekommen.
Wirklich alle - sogar welche, die noch nichtmal die Karte hatten - auch Leute, die unter den 10 2 Jahres-Jubiläumsgewinnern waren - auch Moderatoren
 

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
55
14
Mich hat es hier noch nicht erwischt, aber es sieht wohl so aus, als würde die Zeit der Krypto-Karten zu Ende gehen.
 

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
Bei mir funktioniert gestern Abend und heute GBIT zur Hi Karte nicht mehr. Hat jemand von euch GBIT gestern/heute genutzt? Fehlermeldung bei Curve, bei Hi wird trotzdem "abgebucht" (kommt bestimmt nach ein paar Tagen zurück).

Via Curve mit Hi direkt zu bezahlen funktioniert jedoch, GBIT mit anderen Kartenpaaren auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

hulluhinta

Reguläres Mitglied
11.09.2012
32
0
hat jemand geschafft zu kündigen? nach 10 Tagen immer noch keine Antwort
Ja gbit scheint nicht mehr zu funktionieren. Netflix Zahlung direkt ging gerade durch. Die fehlerhafte Abbuchungen nerven sehr, ist immer ein Lotto, habe schon mehrere 100 eur so gesammelt, eine ganze Liste !
 

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
ANZEIGE
Ja aber echt.

Hat hier schonmal jemand crypto als secondary currency genutzt? Insb. kann man auch in einer Transaktion beides nutzen? Also wenn ich z.B. 100€ + 150 USDT habe, kann ich einen Zahlvorgang über 200€ durchführen?

Überlege einen kleinen Betrag den ich noch auf MEXC habe, so zu nutzen, um hoffentlich möglichst unkompliziert durch zu sein, falls es plötzlich vorbei ist.