• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eine neue Crypto Debit Card von hi.com mit Cashback und Hotel Benefits

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
ANZEIGE
Habe heute 1200 Hi für “SubscritionRebates“ erhalten. Passt ja ungefähr mit 12 USD.

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, da es Spotify, aber mit vorgeschalteter curve, somit „CRV*Spotify Vilnius“, war.
Hatte auch nicht den Support diesbzgl. kontaktiert.

Scheint also somit doch automatisch auch mit vorgeschalteter curve zu funktionieren. 👍🏻
Klappen in dem Zusammenhang auch PayPal Zahlungen?
Mit/ohne curve davor.
 

Meckex

Neues Mitglied
25.03.2019
7
1
Habe heute 1200 Hi für “SubscritionRebates“ erhalten. Passt ja ungefähr mit 12 USD.

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, da es Spotify, aber mit vorgeschalteter curve, somit „CRV*Spotify Vilnius“, war.
Hatte auch nicht den Support diesbzgl. kontaktiert.

Scheint also somit doch automatisch auch mit vorgeschalteter curve zu funktionieren. 👍🏻
Ich habe vorhin nur 2 von meinen 3 perks erhalten (2287hi). Ist nur die Frage welcher nicht funktioniert hatte:
- Curve Abo
- Apple Guthaben
- Spotify (über Curve Card)
Hattest du zufälligerweise noch eine andere Transaktionen außer Spotify?
 

cb1806

Reguläres Mitglied
02.02.2014
82
29
Ich habe vorhin nur 2 von meinen 3 perks erhalten (2287hi). Ist nur die Frage welcher nicht funktioniert hatte:
- Curve Abo
- Apple Guthaben
- Spotify (über Curve Card)
Hattest du zufälligerweise noch eine andere Transaktionen außer Spotify?

Weitere Perks hab ich nicht.
curve bin ich „grandfathered“, zahle somit dort keine Abo-Fees.

Auch hab ich dort nichts über Paypal laufen, kann somit nichts dazu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Soportion

rye

Neues Mitglied
16.01.2023
9
2
Mit aktiviertem Perk "Apple One" kam für eine 12 €-Buchung "CRV*APPLE.COM/BILL" vom 27.03. bisher noch keine Erstattung rein.
 

BruderJakob

Neues Mitglied
19.10.2022
13
7
Das mit den Perks ist leider Schwachsinn bei Hi. Total unübersichtlich sowieso, aber es kriegt kaum jemand eine automatische Gutschrift für die Perks. Und falls das passiert, hat es meistens einen ganzen Monat gedauert. Ich habe wirklich keine Lust 10€ Perks bei Hi hinterherzulaufen und in den Transaktionsverläufen zu raten, was denn welcher Perk war. Ich würde nicht darauf vertrauen und Plutus nutzen. Da klappt es zumindest einwandfrei und es ist den Aufwand wert.

Der Support bei Hi ist auch total schlecht. Meine Frage aus dem Live Chat (einzige Kontaktmöglichkeit) wurde nach 4 Tagen beantwortet und dann wurde der Chat geschlossen und ich kann auch nicht mehr antworten und müsste ein neues "Ticket" erstellen.
 

gore11

Neues Mitglied
16.01.2023
14
3
Also bezüglich Perks kann ich nicht viel meckern. Die Gutschrift für die März-Perks kam vor ein paar Tagen in korrekter Höhe. Ist halt nervig, dass man manuell tracken muss, welchen Perk man schon genutzt hat und die Gutschrift immer erst um den 10. des Folgemonats erfolgt.

Plutus macht das besser, aber dafür ist dort halt die Aufladung extrem nervig. Perks nutze ich aber hier wie dort.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
600
124
Ich habe vorhin nur 2 von meinen 3 perks erhalten (2287hi). Ist nur die Frage welcher nicht funktioniert hatte:
- Curve Abo
- Apple Guthaben
- Spotify (über Curve Card)
Hattest du zufälligerweise noch eine andere Transaktionen außer Spotify?
Ziemlich sicher Curve. Das hat bisher bei niemandem funktioniert den ich kenne. Spotify über Curve klappt nahezu zu 100%
 

TimoRust

Reguläres Mitglied
09.07.2013
54
0
Hat schon mal jemand die Abonnement gewechselt? Ist dies einfach möglich oder muss das über den Support erfolgen?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Du kannst an beliebigen Tagen wechseln. Sogar mehrmals täglich.

Das ist momentan noch ein weitestgehend manueller Prozess, es würde mich nicht wundern, wenn sie einfach zum Auszahlungszeitpunkt schauen, welche perks gebucht sind, und dann schauen, welche dieser gebuchten im letzten Monat erfüllt wurde.
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
600
124
Alles was am 1. eines Monats ausgewählt ist, wird für den restlichen Monat gewertet. Also im Grunde wie bei Plutus. Ändern kann man was man will, aber es hat keinen Effekt. Steht auch im FAQ Bereich mittlerweile drin.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

JHMaster

Neues Mitglied
11.07.2014
6
1
Gibts gerade wieder Probleme mit Deposits? Habe heute morgen 2000 € für ne Flugbuchung per Instant SEPA überwiesen und es ist noch nichts da. Oder gabs hier auch ne manuelle Kontrolle bei Deposits >1000 €? Habs gerade nicht mehr auf dem Schirm, danke euch!
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Gibts gerade wieder Probleme mit Deposits? Habe heute morgen 2000 € für ne Flugbuchung per Instant SEPA überwiesen und es ist noch nichts da. Oder gabs hier auch ne manuelle Kontrolle bei Deposits >1000 €? Habs gerade nicht mehr auf dem Schirm, danke euch!
Ab 1000 wird manuell kontrolliert
 
  • Like
Reaktionen: JHMaster

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
Habe heute 1200 Hi für “SubscritionRebates“ erhalten. Passt ja ungefähr mit 12 USD.

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, da es Spotify, aber mit vorgeschalteter curve, somit „CRV*Spotify Vilnius“, war.
Hatte auch nicht den Support diesbzgl. kontaktiert.

Scheint also somit doch automatisch auch mit vorgeschalteter curve zu funktionieren. 👍🏻
Ich habe vorhin nur 2 von meinen 3 perks erhalten (2287hi). Ist nur die Frage welcher nicht funktioniert hatte:
- Curve Abo
- Apple Guthaben
- Spotify (über Curve Card)
Hattest du zufälligerweise noch eine andere Transaktionen außer Spotify?

Habt ihr schon was für April bekommen (also in den letzten Tagen rückwirkend)?
Nachdem ich damals 1200 Hi bekommen habe, habe ich gestern krumme 17xx,xxx bekommen, was ca. 11 bis 11,5 USD entspräche.

Frage mich ob sie mir mal wieder Spotify bezahlt haben und Curve ignoriert haben...
 

cb1806

Reguläres Mitglied
02.02.2014
82
29
Habt ihr schon was für April bekommen (also in den letzten Tagen rückwirkend)?
Nachdem ich damals 1200 Hi bekommen habe, habe ich gestern krumme 17xx,xxx bekommen, was ca. 11 bis 11,5 USD entspräche.

Frage mich ob sie mir mal wieder Spotify bezahlt haben und Curve ignoriert haben...
Ich habe für mein Spotify "noch" nichts erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: nerd

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
307
277
Ich hab für April und Disney+ noch nichts bekommen.

hab 10 HI für irgendwas anderes bekommen.
Support Anfrage ist seit 5 Tagen ohne Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: nerd

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
383
60
ANZEIGE
Hatte vor ewigkeiten ne Supportanfrage wegen der fehlenden Rebates für März gestellt, vlt. war die Zahlung nun also gar nicht Spotify für April sondern die nachträgliche Zahlung für März. Mal sehen...