Erschreckend, Ausfallerscheinungen und gewalttätige Paxe in der EU

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.450
9.579
FRA / FMO
ANZEIGE
Es mag heute ungehobeltere und aggressivere Fluggäste geben. Aber letztlich müssen sich die Airlines drauf einstellen: Weniger Streß und weniger unkalkulierbare Wartezeiten, auch auf die Koffer, keine Einheitsschlange mit allen Problemfällen, wenn man nur "droppen" will, vielleicht mal gratis was zu trinken oder einen Schokoriegel für die Kinder rausrücken? So in der Art könnten die Airlines und Flughäfen das erst von ihnen kaputt gesparte Reiseerlebnis wieder angenehmer machen, auch im Interesse der Mitflieger.
Wer sich so aggressiv verhält, muss an sich arbeiten. Natürlich sind viele Situationen nicht optimal, aber nicht so, dass man aggressiv werden darf.

• Like
Reaktionen: 3LG

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.358
11.239
irdisch
Es geht aber um die real existierenden, lieben Mitreisenden, die sind so drauf. Also muss man was machen. Weniger Alk verkaufen wollen und ausschenken, weniger Stress bereiten, Leute nicht ohne jede Beinfreiheit einquetschen, Aufgabegepäck wieder kostenlos machen. So in der Art. Vielleicht mal einen Bonbon verteilen und wieder netter werden. Die Branche ist doch beim Serviceniveau weit unter Fast Food angelangt? Keiner ist mehr verantwortlich. Das war mal anders.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.450
9.579
FRA / FMO
Es geht aber um die real existierenden lieben Mitreisenden, die sind so drauf. Also muss man was machen. Weniger Alk verkaufen wollen und ausschenken, weniger Stress bereiten, Leute nicht ohne jede Beinfreiheit einquetschen, Aufgabegepäck wieder kostenlos machen. So in der Art. Vielleicht mal einen Bonbon verteilen und wieder netter werden. Die Branche ist doch unter Fast Food angelangt?
Wer sich über Beinfreiheit und Gepäck aufregt, muss halt was anderes buchen oder den Zug nehmen. Beim Thema Alk stimme ich dir aber voll zu. Und zum Thema Nettigkeit: Wie du mir so ich dir macht schon viel aus.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.358
11.239
irdisch
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest, dass das für manche Passagiere offenbar viel Stress erzeugt. Ursache und Wirkung. Wenn Du weniger unruly passengers willst, musst Du an den Stellschrauben drehen, die Kostensenker vorher zu weit verdreht hatten.

• Like
Reaktionen: TAPulator

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.450
9.579
FRA / FMO
Ich habe behauptet, dass du dich aufregst. Aber ich denke nicht, dass es wirklich etwas ändern würde. Wer so drauf ist, regt sich auf, sobald irgendwas nicht perfekt läuft und die meisten werden da immer etwas finden. Wenn 23kg inklusive sind, wird sich über 2kg Übergepäck aufgeregt. Es darf sowas einfach grundsätzlich nicht akzeptiert werden und wer sich so verhält, muss die Konsequenzen merken.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.358
11.239
irdisch
Am Ende willst Du zufriedene Kunden, eben auch aus den nicht oberen Benimmstufen. Darauf muss man sich besser einstellen und könnte es auch. Dass völlig asoziale Regelbrecher vom Flug ausgeschlossen oder blacklisted werden sollten, sehe ich ebenso.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.760
6.957
DUS
Meine Frau Mutter (Gotthabsieselig) tätig in der forensischen Psychiatrie meinte dereinst „Wenn die Leute wüssten wie viele Irre frei rumlaufen, würden sie nicht mehr vor die Tür gehen.“
Und bei so manchem Loungeaufenthalt bin ich froh zu sehen, dass der rotgesichtige Vieltrinker
Vielflieger die Bude vor mir verlässt.

Wenn Du weniger unruly passengers willst, musst Du an den Stellschrauben drehen, die Kostensenker vorher zu weit verdreht hatten.

Gutes Benehmen hängt vom Preis und den Umständen des Fluges ab?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.943
16.089
bei so manchem Loungeaufenthalt bin ich froh zu sehen, dass der rotgesichtige Vieltrinker
Ich möchte nicht wissen, wie viele damit ihre eigentlich vorhandene tief sitzende Flugangst betäuben. Es ist vielleicht etwas voreilig, pauschal über ihnen als Alkoholiker und/oder Freeloader den Stab zu brechen.

• Like
Reaktionen: Luftikus

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.760
6.957
DUS
Ich möchte nicht wissen, wie viele damit ihre eigentlich vorhandene tief sitzende Flugangst betäuben. Es ist vielleicht etwas voreilig, pauschal über ihnen als Alkoholiker und/oder Freeloader den Stab zu brechen.
Wo habe ich das geschrieben?

Im weiteren und während des Konsumes eines GnT (Villa Ascenti Schweppes extra dry) :

Alkohol um ein Problem (Flugangst) zu lösen? Geht es noch ?

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.958
6.637
Bin gerade in CGN, hier gibt es in der "Sion Bar" eine Bauchtasche geschenkt, wenn man airside fünf Kurze bestellt. 🤦‍♂️

phulupp

Reguläres Mitglied
30.09.2011
76
26
Nächster Airport ZRH
Meine Frau Mutter (Gotthabsieselig) tätig in der forensischen Psychiatrie meinte dereinst „Wenn die Leute wüssten wie viele Irre frei rumlaufen, würden sie nicht mehr vor die Tür gehen.“
Und bei so manchem Loungeaufenthalt bin ich froh zu sehen, dass der rotgesichtige Vieltrinker

Gutes Benehmen hängt vom Preis und den Umständen des Fluges ab?
Leider ist es der Fall, dass Geld und Anstand aka. Gutes Benehmen nicht immer in einem direkten Zusammenhang stehen…

• Like
Reaktionen: Delta01

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.788
10.768
Nachtrag (da ich gestern ohnehin im Bildarchiv gekramt habe...)

Polizei nimmt alkoholisierten unruly Passenger in Empfang...

Anhänge

• IMG_0498.JPG
    IMG_0498.JPG
    1.005,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Du erzählst was von Datenschutz irgendwelcher Fassaden bei Streetview, aber hier postest du Frontalportraits?

• Like
Reaktionen: m!ler

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.835
905
Wenn bei den beiden was zu holen ist. Wenn Nein, Titel fürs Klo. ;)