Ja endlich vernünftige Preise hier und ich muss nicht mehr in das versnobte Wellem.In Düsseldorf kann man bald aus 11 Hotels wählen, während man im Andaz Munich nach wie vor Fantasiepreise zahlen darf![]()
Wenn ich mir vergleichbare Hotels ansehe glaube ich das kaum und die Preise sind schon okaygeh mal davon aus, nicht stornierbar und ohne BF ? Trotzdem noch gut, aber das sind wohl sozusagen "Eröffnungspreise". Wird nicht lange dauern, bis man sich dem allgemeinen Preisniveau anpasst.
Ja habe es auch gerade versucht, kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn man dann auf die Webseite der Hotels geht, kosten die Zimmer teilweise das 3x dessen was in der App für die selben Daten steht.Lassen sich nur in der App nicht buchen
Dito beim Lindner Hotel 'Am Michel' in Hamburg. Schade, allein die Ankündigung ohne Buchungsmöglichkeit nützt nix.In der App wird weiterhin auf die Webseite des Lindner Hotels verwiesen (z.B. Lindner Mallorca).
Ist nur D. integriert?
Lindner Berlin tritt erstmal nicht dem Hyatt Programm bei.Die ersten Preise sind sichtbar und ich finde die mehr als günstig … Globalist wird da ja mal echt „günstig“
Was wirklich komisch ist. Denn für das Lindner Berlin gibt's auch 500 Punkte obwohl das Hotel erstmal gar nicht bei Hyatt teilnimmt.Beim Hyatt New Hotels Bonus Offer ("500 Reasons to Stay Somewhere New") sind nun eine ganze Reihe Lindner und me&all Hotels für den Zeitraum 8. Juni bis 30. September gelistet.
Ich werte dies als Indiz, dass die Teilnahme bereits vor dem ursprünglich avisierten 1. Juli beginnen könnte...
Sagt wer? Das Lindner am Ku’damm ist auch als JdV Teil von World of Hyatt.Was wirklich komisch ist. Denn für das Lindner Berlin gibt's auch 500 Punkte obwohl das Hotel erstmal gar nicht bei Hyatt teilnimmt.
Na das macht schon Sinn. Den es tritt ja Hyatt bei, nur nicht zum Juli 2023. Dies betrifft alle Hotels die derzeit nicht den Anforderungen von Hyatt genügen wie z.B. Klimaanlage in jedem Zimmer. Deshalb verwunderlich mit den 500 Punkten für neue Hotels.
War noch nie in einem Lindner. Kommende Woche wird das erste Mal sein. Was kann man für 3.5k Punkte für 4* in Köln falsch machen? Versuch macht kluch.Recht viel schlechter als das Hyatt in Köln, für das ja immer noch 15.000 Punkte aufgerufen werden, kann das Lindner (Dom) ja wohl nicht sein, oder ist für das Hyatt der dreifache Preis gerechtfertigt? Und in Berlin wäre mir persönlich die Location des Lindner Hotels sogar lieber als GH, wenn's also nicht völlig runtergerockt ist, dann ist das doch wohl mit 5.000 Punkten auch einen Besuch wert?
...Recht viel schlechter als das Hyatt in Köln, für das ja immer noch 15.000 Punkte aufgerufen werden, kann das Lindner (Dom)...
Also da liegen schon deutliche Welten dazwischen. Aber rein zum Zweck der Übernachtung und von der Lage her, lohnt es natürlich schon. Zumal der Counter für die Room Nights ja ebenfalls nach oben geht. Die Globalisten in DE werden also jetzt überschwemmt, da deutlich einfacher und preiswerter zu erreichen,.
OK ein bisschen übertrieben habe ich da schon.Also da liegen schon deutliche Welten dazwischen.
Habe im Lindner selbst nicht geschlafen, würde aber niemals auf den Gedanken kommen es mit dem Hyatt zu vergleichen. Zudem bin ich eigentlich ein Fan vom Hyatt Köln. Nur der Spa-Bereich ist leider nicht so schön.Könntest Du die Unterschiede beschreiben?
Ich meinte nicht unbedingt die Punktebuchungen, sondern die Cash Raten. Die sind ja im Vergleich zu den normalen Hyatts schon deutlich günstiger.Globalistenschwemme nehme ich jetzt mal eher nicht an, das hat sich bis jetzt ja eigentlich nie bewahrheitet. Selbst wenn man es schafft, ausschliesslich Low Season Nächte zu buchen, und dann noch während einer Promo, wo man 1500 Punkte zurück bekommt, würde man immer noch 2000*60 = 120k Punkte für den Globalist auf den Kopf hauen müssen.