Lindner Hotels werden Hyatt Franchise

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
ANZEIGE
Wow, das ist megagünstig. 50 Euro in meiner Region hier…da kann man günstig die restlichen Nächte auffüllen.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
937
LAS/DEN
In Düsseldorf kann man bald aus 11 Hotels wählen, während man im Andaz Munich nach wie vor Fantasiepreise zahlen darf :)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.416
1.460
TXL
geh mal davon aus, nicht stornierbar und ohne BF ? Trotzdem noch gut, aber das sind wohl sozusagen "Eröffnungspreise". Wird nicht lange dauern, bis man sich dem allgemeinen Preisniveau anpasst.

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
46
62
geh mal davon aus, nicht stornierbar und ohne BF ? Trotzdem noch gut, aber das sind wohl sozusagen "Eröffnungspreise". Wird nicht lange dauern, bis man sich dem allgemeinen Preisniveau anpasst.
Wenn ich mir vergleichbare Hotels ansehe glaube ich das kaum und die Preise sind schon okay

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
In der App wird weiterhin auf die Webseite des Lindner Hotels verwiesen (z.B. Lindner Mallorca).
Ist nur D. integriert?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.104
1.021
Lassen sich nur in der App nicht buchen
Ja habe es auch gerade versucht, kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn man dann auf die Webseite der Hotels geht, kosten die Zimmer teilweise das 3x dessen was in der App für die selben Daten steht.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Die Preise in der App sehen ja mächtig attraktiv aus ;)

Wird allerdings schon einen Grund haben, weshalb sie zu diesen Konditionen nicht buchbar sind. Die WoH App zeigt mir ein paar Hotels, z.B: me & all, zu etwa 1/3 des Preises auf den Lindner/me & all Seiten an.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Beim Hyatt New Hotels Bonus Offer ("500 Reasons to Stay Somewhere New") sind nun eine ganze Reihe Lindner und me&all Hotels für den Zeitraum 8. Juni bis 30. September gelistet.

Ich werte dies als Indiz, dass die Teilnahme bereits vor dem ursprünglich avisierten 1. Juli beginnen könnte...

• Like
Reaktionen: Batman

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Beim Hyatt New Hotels Bonus Offer ("500 Reasons to Stay Somewhere New") sind nun eine ganze Reihe Lindner und me&all Hotels für den Zeitraum 8. Juni bis 30. September gelistet.

Ich werte dies als Indiz, dass die Teilnahme bereits vor dem ursprünglich avisierten 1. Juli beginnen könnte...
Was wirklich komisch ist. Denn für das Lindner Berlin gibt's auch 500 Punkte obwohl das Hotel erstmal gar nicht bei Hyatt teilnimmt.

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
88
9
Die ersten Lindner Hotels sind für den heutigen Tag über Hyatt buchbar (z.B. me and all Düsseldorf).
Es ist noch nicht alles konsistent, z.B. Punkte und Kategorie passen nicht, aber anscheinend soll es so langsam losgehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vahid und Batman

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
464
651
Portland/Starnberg
Einige dieser Lindner Hotels in Deutschland sind ja punktemäßig krass günstig -- Köln und Berlin sind Category 1, also 5.000 Punkte Standard, oder sogar nur 3.500 low season.

Wer hat denn mit den Dingern Erfahrungen -- entweder noch aus der vor-Hyatt Zeit (Location, Zustand, usw), oder sogar schon aktuell (Upgrades, Benefits)?

Recht viel schlechter als das Hyatt in Köln, für das ja immer noch 15.000 Punkte aufgerufen werden, kann das Lindner (Dom) ja wohl nicht sein, oder ist für das Hyatt der dreifache Preis gerechtfertigt? Und in Berlin wäre mir persönlich die Location des Lindner Hotels sogar lieber als GH, wenn's also nicht völlig runtergerockt ist, dann ist das doch wohl mit 5.000 Punkten auch einen Besuch wert?

Die Dinger sind ja JdV, also sollte ja Frühstück und Upgrades drinnen sein. Gibt es Lounges?

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Recht viel schlechter als das Hyatt in Köln, für das ja immer noch 15.000 Punkte aufgerufen werden, kann das Lindner (Dom) ja wohl nicht sein, oder ist für das Hyatt der dreifache Preis gerechtfertigt? Und in Berlin wäre mir persönlich die Location des Lindner Hotels sogar lieber als GH, wenn's also nicht völlig runtergerockt ist, dann ist das doch wohl mit 5.000 Punkten auch einen Besuch wert?
War noch nie in einem Lindner. Kommende Woche wird das erste Mal sein. Was kann man für 3.5k Punkte für 4* in Köln falsch machen? Versuch macht kluch.

• Like
Reaktionen: mirihi und jpdx

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.032
1.272
CGN
...Recht viel schlechter als das Hyatt in Köln, für das ja immer noch 15.000 Punkte aufgerufen werden, kann das Lindner (Dom)...

Also da liegen schon deutliche Welten dazwischen. Aber rein zum Zweck der Übernachtung und von der Lage her, lohnt es natürlich schon. Zumal der Counter für die Room Nights ja ebenfalls nach oben geht. Die Globalisten in DE werden also jetzt überschwemmt, da deutlich einfacher und preiswerter zu erreichen,.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
464
651
Portland/Starnberg
Also da liegen schon deutliche Welten dazwischen. Aber rein zum Zweck der Übernachtung und von der Lage her, lohnt es natürlich schon. Zumal der Counter für die Room Nights ja ebenfalls nach oben geht. Die Globalisten in DE werden also jetzt überschwemmt, da deutlich einfacher und preiswerter zu erreichen,.

Könntest Du die Unterschiede beschreiben? Ich war in Köln bis jetzt nur im Marriott und im Hyatt, und fand beide nur mittelmäßig. Wenn man mal das Thema Lage weglässt (ist vielleicht Geschmackssache), was sind denn die Unterschiede zwischen Hyatt und Lindner? Lounge - keine Lounge, einfachere Zimmer, was sonst noch? Oder geht das Lindner eher so in Richtung Moxy?

Globalistenschwemme nehme ich jetzt mal eher nicht an, das hat sich bis jetzt ja eigentlich nie bewahrheitet. Selbst wenn man es schafft, ausschliesslich Low Season Nächte zu buchen, und dann noch während einer Promo, wo man 1500 Punkte zurück bekommt, würde man immer noch 2000*60 = 120k Punkte für den Globalist auf den Kopf hauen müssen. Das machen doch die Sparbrötchen nicht. Gut, vielleicht Globalist Light mit irgendeiner 20 Nächte Promo ala Bilt. Aber solche Leute reisen dann doch eh kaum, und die Wahrscheinlichkeit, dass die einem echten Globalist upgrades wegnehmen ist doch recht gering. Und wenn einer eh schon 40 legitime Nächte hat, dann sei ihm doch gegönnt, die fehlenden 20 in Ulm oder Köln oder Berlin zu erschlafen, wo man vielleicht sogar tatsächlich ein Paar Nächte verbringt, statt in einem 5k Hotel in Asien oder Small Town America zu "nächtigen."

• Like
Reaktionen: peter42

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.416
1.460
TXL
Das Lindner City Plaza am Friesenplatz hat schon eine 1A Lage. War ganz früher mal ein Renaissance (Marriott). Vorsicht, die Zimmer zur Strasse können laut sein. Guter Wellnessbereich. Es gab vor Corona dort sogar eine Lounge..

• Like
Reaktionen: jpdx und peter42

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.032
1.272
CGN
Also da liegen schon deutliche Welten dazwischen.
OK ein bisschen übertrieben habe ich da schon.

Könntest Du die Unterschiede beschreiben?
Habe im Lindner selbst nicht geschlafen, würde aber niemals auf den Gedanken kommen es mit dem Hyatt zu vergleichen. Zudem bin ich eigentlich ein Fan vom Hyatt Köln. Nur der Spa-Bereich ist leider nicht so schön.

Globalistenschwemme nehme ich jetzt mal eher nicht an, das hat sich bis jetzt ja eigentlich nie bewahrheitet. Selbst wenn man es schafft, ausschliesslich Low Season Nächte zu buchen, und dann noch während einer Promo, wo man 1500 Punkte zurück bekommt, würde man immer noch 2000*60 = 120k Punkte für den Globalist auf den Kopf hauen müssen.
Ich meinte nicht unbedingt die Punktebuchungen, sondern die Cash Raten. Die sind ja im Vergleich zu den normalen Hyatts schon deutlich günstiger.

• Like
Reaktionen: jpdx

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
War am Wochenende zum Austesten in den beiden Kölner Lindner/jdv by Hyatt. Kosteten jeweils 3.500 Punkte, wobei es 500 Punkte aufgrund einer Promotion zurückgeben sollte. Die Cash-Raten hätten beim Lindner am Dom EU 136,- und beim Lindner City Plaza EUR 187,- betragen.

Beides sind sehr ordentliche Hotels und für die bezahlte Punkterate absolute Schnäppchen. Das City Plaza ist edler und stylischer als das Am Dom.

Im Lindner am Dom bekam ich umfangreiche Geschenke und im Lindner City Plaza war die Steuerung der Dusche originell und funktionierte.

Beides tolle Ergänzungen des Hyatt-Portfolios im Großraum Köln/Bonn. Ob beide dauerhaft Kategorie 1 bleiben, da habe ich meine Zweifel.