Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Für alle LX 2026-Paxe: Hopper & Mrs. Hopper sind ab 10 Uhr in der SEN-Lounge in ZRH und blocken dort mit unseren Trolleys mit VFT-Anhängern einen schönen großen Tisch. (Im Gegensatz zu Familie Trichter haben wir nämlich einen Flug eher genommen um in Ruhe zu maximieren).
Viel Spass. :)
Ich minimiere und werde bei einer geplanten CT von 45 Minuten höchstens kurz in der Lounge vorbeischauen.

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
24
DUS
Stimmt, Hotel muss ich buchen. Kann jemand ausserhalb der Hilton/Interconti-Fraktion eines empfehlen? Ansonsten wird es bei mir ein Ibis oder entsprechend.

Hallo Roschi,
Spanien ist ja Hostal Land und diese sind sogar oftmals sehr gut.
Frühstück gibt es meist nicht - egal, Madrid hat tausende Bars.
Oft kannst Du aussuchen, ob Du ein Zimmer mit Bad haben willst oder das auf dem Gang teilen möchtest. Macht dann ein paar EUR Unterschied.
--> Mein Favorit war immer das "Hostal Luz": Hostal Luz, Madrid, Spanien Liegt super zentral 300m westlich der "Puerta de Sol".
Vor einigen Jahren tauchte das mal als Empfehlung in einem holländischen Reiseführer auf, seitdem war es deutlich voller...dafür hat die Besitzerin dann eine halbe Etage dazu gekauft.
Zur Zeit Platz 9 von 139 bei Tripadvisor: Hostal Luz - Madrid - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor
--> Ganz gerne gehe ich auch ins "Apartamentos Principe 11" - ist aber eher was, wenn man mit mehreren Leuten kommt: also Zimmer mit kompletter Küche, zum Teil sogar mit mehreren Räumen: http://www.atprincipe11.com/

Ohrstöpsel nicht vergessen, irgendwie schaffen es die Spanier in kaum einem Haus einen Schallisolierung einzubauen...

VG
coppercanyonier

Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Muß leider wegen Verhinderung aufgrund privater Umstände absagen. :( :cry:

Für etwaige anteilig auf die Teilnehmer umzulegende Auslagen komme ich natürlich auf.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Habe gestern noch komplett flach gelegen, bin aber jetzt trotz immer noch wackeligem Zustand auf dem Weg nach MAD. Hoffe, daß ich das Wochenende mitmachen kann und nicht frühzeitig heimfliegen muß...

LG aus ZRH - ich warne die Crew schon mal vor...

T

tosc

Guest
Also beim Anblick unserer Bordkarten mit 8A und 8B beschleicht mich so ein komisches Gefühl morgen ein Kissen von hinten gegen den Schädel geknallt zu bekommen...

Ich hab 7C gewonnen und kann den Platz nichtmal ändern - das gibt dann direkt 2 Kissen in den Nacken ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.181
2.467
Fliegt morgen Abend jemand mit der LA nach Madrid? Der Flug wurde in der letzten Nacht erst auf die (für das Ziel Frankfurt - in 99% kommt auf SCL-MAD-FRA-MAD-SCL der 340er zum Einsatz) sehr seltene 763 getauscht, vorhin annulliert... :(

• Like
Reaktionen: Robstar

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Fliegt morgen Abend jemand mit der LA nach Madrid? Der Flug wurde in der letzten Nacht erst auf die (für das Ziel Frankfurt - in 99% kommt auf SCL-MAD-FRA-MAD-SCL der 340er zum Einsatz) sehr seltene 763 getauscht, vorhin annulliert... :(

Ja, darauf bin ich gebucht. :(

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe leider gerade keine Zeit mich darum zu kümmern, werde das heute Abend machen. Laut LAN ist der Flug gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
!ACHTUNG BITTE!

Noch immer warte ich auf die endgueltige Bestaetigung fuer den Interconti Transfer.
Leider ist die bessere Haelfte ziemlich krank, ausserdem wird von mir ploetzlich verlangt, am kommenden Wochenende zu arbeiten.:eek:

Diese Herausforderungen muessen wir erst ins Lot bringen.
Endgueltige Informationen dann spaet heute Abend in diesem Thread oder per PM.

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.181
2.467
Ja, darauf bin ich gebucht. :(

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe leider gerade keine Zeit mich darum zu kümmern, werde das heute Abend machen. Laut LAN ist der Flug gestrichen.

Auf der IB morgen Abend um 19:15 sind noch 6 Sitze verfügbar, ist wohl die einzigste Alternative, auf die LA problemlos umbucht...

• Like
Reaktionen: Robstar

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Auf der IB morgen Abend um 19:15 sind noch 6 Sitze verfügbar, ist wohl die einzigste Alternative, auf die LA problemlos umbucht...

Danke, dass habe ich auch gerade gesehen. Allerdings findet der Flug laut CMT und der Checkin Übersicht jetzt doch mit einer 763 statt. Ich werde bei LAN anrufen, sobald ich zu Hause bin.
Ich werde aber mal versuchen auf den Nachmittag umzubuchen, so dass ich zum Abendessen in Madrid doch noch rechtzeitig da wäre.

Wenn alles schief geht, fliege ich halt SA morgens von 7h45 bis 10h15. Somit dürfte ich auch rechtzeitig zur Stadtführung da sein. Da sind ja noch relativ viele Plätze frei.

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
!ACHTUNG BITTE!

Noch immer warte ich auf die endgueltige Bestaetigung fuer den Interconti Transfer.
Leider ist die bessere Haelfte ziemlich krank, ausserdem wird von mir ploetzlich verlangt, am kommenden Wochenende zu arbeiten.:eek:

Diese Herausforderungen muessen wir erst ins Lot bringen.
Endgueltige Informationen dann spaet heute Abend in diesem Thread oder per PM.

Oh Mann! Daumendrück!

Wir kommen zwar nicht mit LX2026 an (sondern mit LH 1802), auch nicht um 14:45 (sondern um 14:05) und schlafen auch nicht im IC (sondern im "Meninas").

Trotz all dieser Widrigkeiten käme uns der VFT-Shuttle zum IC sehr gelegen - gibt's noch Platz??

Das muss ich pruefen, da Busse fuer mehr als zehn Pax dann erheblich teuerer werden.
Bezueglich des Shuttle gebe ich hier allen bis/am Montagabend Bescheid.

Mach Dir keinen Stress wegen uns! Lass es bei den 10 PAX für's IC und gut iss...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Für diejenigen die es interessiert oder diese Info für Ihre Flugstatistik benötigen:

Die LX2026 fliegt morgen mit einer A320-214 ( HB - IJI ) nach Madrid ;)

HB-IJI - Swiss Airbus A320-214

Der Flugverlauf der HB-IJI ist morgen wie folgt:
LX 1266 / ZRH-CPH
LX 1267 / CPH-ZRH (Ankunft: 11:35)
LX 2026 / ZRH-MAD

Wo bekommt man solche Informationen her? Hab ich da etwa eine Bildungslücke? ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.181
2.467
Bezüglich LAN @*FRA morgen: Der Flug MAD-FRA kann doch gar nicht durchgeführt werden, weil wohl der Inbound MAD-FRA schon irgendwann in den letzten Tagen gestrichen wurden ist... auch wenn der Online Check In "noch" offen ist. ;-) Das ist die tolle IT von LAN, die mich auch schonmal hängen gelassen hat. :)