Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hier der grobe Plan fuer den Spaziergang am Samstag:

RUNDGANG – Historisches Madrid
Plaza de Oriente
 Sabatini Gärten
 Königliche Schloss wo einst ein alcazar der Araber stand
 Kathedrale Almudena
 Parque del Emir Mohammed I

Ehemaliges Habsburger Viertel
 Plaza de la Villa (ehemaliges historisches Rathaus der Stadt von 1644)
 Torre y Casa de los Lujuanes (ältestes Bürgerhaus Madrids)

Plaza Major
Die Madrider Plaza Mayor gilt als eine der schönsten Spaniens, 12 Jh. Mittelalterlicher Stadtplatz wo noch ein paar hundertjährige Läden mit holzverkleideten Fassaden und handgemalten Firmenschrifen zu sehen sind.

Mercado de San Miguel
Schönste Markthalle Madrids von 1914

Puerta del Sol
Zentrum von Madrid, hier ist KM 0 und alle Km in Spanien werden von hier aus gerechnet.

Plaza de Oriente
 Opernhaus

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Irgendwie kommen wir alle aus der Clublounge nicht raus...erst haben alle auf uns gewartet weil wir ja nun das Zimmer wechseln mussten, dann haben wir auf Farmer und digitalfan gewartet und nun hat sich kingair angesagt :rolleyes:
Inzwischen sind die alle "leicht" angetrunken hier :eek: :)
DrThax ist in Hochform und Kalti plündert die Mahou Vorräte, warum der kein San Miguel trinkt weiß der Geier.

Also das ist so ungefähr der aktuelle Stand im IC...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Irgendwie kommen wir alle aus der Clublounge nicht raus...erst haben alle auf uns gewartet weil wir ja nun das Zimmer wechseln mussten, dann haben wir auf Farmer und digitalfan gewartet und nun hat sich kingair angesagt :rolleyes:
Inzwischen sind die alle "leicht" angetrunken hier :eek: :)
DrThax ist in Hochform und Kalti plündert die Mahou Vorräte, warum der kein San Miguel trinkt weiß der Geier.

Also das ist so ungefähr der aktuelle Stand im IC...

Mist. Schon das, was Du jetzt grad beschreibst, wäre ein Grund gewesen, dabei zu sein. :(
Sag Kalti mal, das Mahou in etwa so gebraut wird wie "Ruppaner" und er nun endlich mal was anständiges trinken soll! ;)

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.481
393
kurz vor BER, ♂
Das war mein 600 g Filet. :)

cimg1002.jpg

Nochmals Dank ! (y)

So soll das Wetter werden :

Das Wetter in Madrid für Sa. 26.3.2011
In Madrid ist es morgens neblig bei Temperaturen von 8 bis 11°C. Später gibt es mehr Wolken als Sonne und die Temperatur steigt auf 18°C.
Am Abend bleibt der Himmel in Madrid grau und es regnet leicht und die Luft kühlt auf 13 bis 15°C ab. Nachts ( ab 23.00 Uhr ) gibt es leichten Regen und die Temperatur fällt auf 9°C.
Der Wind weht mäßig aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 20 km/h.

Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also mein 600 gr Steak war auch ne Wucht, super lecker! War schon klasse gestern Abend! (y)

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Robstar und ich sind jetzt auch im Hilton eingetroffen! Haben die Zimmernummer 443 im Nordtower. Wäre nett wenn sich jemand bei uns melden würde, erreichen im Moment niemanden!! Thx

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mist, verschlafen :rolleyes:
Nach 10(?) Bier und ein paar Anisschnäpslein war der Tag um 2:30 Uhr zu Ende und mein Schlafbedarf wohl doch etwas größer als gedacht :eek:

Mal schauen ob ich die Truppe im Schinkenmuseum noch aufgabeln kann, langsam bekomme ich wieder Hunger. Und ein Bier dazu wäre auch OK. Paging Kalti...

Wo geht denn eigentlich die Stadtführung los? Habe ich das überlesen? :confused:

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich bleib bis dahin auch in der Stadt und komm dann zu Plaza Oriente.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Ich bin enttäuscht von allen InterConti Gästen...

NIEMAND WAR BEIM FRÜHSPORT IN ZIMMER 738... :(

Hoffentlich klappt das dann morgen um 8:30... :p

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.481
393
kurz vor BER, ♂
nach einem morgentlichen Spaziergang zu den Nationalhelden Spaniens ( auf Alternativroute )

cimg1006.jpg

und einem gemütlichen Mittagsschläfchen werden wir jetzt langsam zum Treffpunkt schlendern.

Wenn ihr das seht, liegt der Treffpunkt linker Hand.

cimg1015xs.jpg

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Vom laaangen Spaziergang zurück haben wir uns wieder einmal in die Club-Lounge geschleppt...war ein schöner Tag bisher und der Sekt bzw. das San Miguel schmeckt auch schon wieder :)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher