Dragonpass / Drgaon Pass - Erfahrungsaustausch

ANZEIGE

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
454
366
ANZEIGE
Auch recht spannend: sowohl Regus als auch Dragonpass werben weiterhin mit 19 GBP pro Visit auf allen Seiten... schade

Bei Regus steht jetzt:
Your membership gives you access to a global range of over 1100 lounges for a fixed fee of £24.00 GBP / $35 USD per visit per person.
Wie bestimmt wird, ob man günstig in GBP oder teuer in USD kaufen kann, wäre eine Frage. Die reguläre Mitgliedschaft gibt’s weiter für 20GBP/Visit.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
658
434
Vielleicht ganz interessant zu wissen für alle die bei Revolut ein Konto haben.
Mit jedem Revolut Konto hat man die Möglichkeit für sich und X Gästen LoungeKey Pässe zu kaufen. Mit diesen LoungeKey Pässen lassen sich alle Lounges von Dragonpass nutzen.
Im Revolut Standard und Plus Konto kostet ein LoungeKey Pass €34
Ab Revolut Premium nur noch €24
Mit Revolut Ultra hat man unbegrenzten Zutritt zu Dragonpass Lounges.

• Like

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
150
51
Vielleicht ganz interessant zu wissen für alle die bei Revolut ein Konto haben.
Mit jedem Revolut Konto hat man die Möglichkeit für sich und X Gästen LoungeKey Pässe zu kaufen. Mit diesen LoungeKey Pässen lassen sich alle Lounges von Dragonpass nutzen.
Im Revolut Standard und Plus Konto kostet ein LoungeKey Pass €34
Ab Revolut Premium nur noch €24
Mit Revolut Ultra hat man unbegrenzten Zutritt zu Dragonpass Lounges.
Hast du da noch einen Link oder sowas zu?
Ich finde online weder eine genauere Angabe von Revolut (speziell in den Abo Vergleichen steht vor dem Premium Abo gar nichts: https://www.revolut.com/de-DE/our-pricing-plans/) noch eine Liste aller LoungeKey Airports

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
658
434
Hast du da noch einen Link oder sowas zu?
Ich finde online weder eine genauere Angabe von Revolut (speziell in den Abo Vergleichen steht vor dem Premium Abo gar nichts: https://www.revolut.com/de-DE/our-pricing-plans/) noch eine Liste aller LoungeKey Airports
Geh mal in Deiner Revolut App im Hub>Lifestyle in den Lounge Tab. In der Lounge-Pässe Funktion sind alle Flughäfen gelistet die den LoungeKey nehmen.
Die Preisstafflung für die jeweiligen Revolut Konten sind dort auch ersichtlich.

hteo

Reguläres Mitglied
10.01.2016
68
2
Ist da nicht eine DinersClub Classic mit 12 Zugängen (nach 3600€ Umsatz) für 70€/Jahr (mit Option auf Reduktion/Erlass der Jahresgebühr nach 10k/20k) die günstigere Variante?

Zugegeben, wenn man den Aufwand der Beantragung und des Umsatzes scheut, dann lieber Direktkauf eines Loungezugangspakets.
Die DC finde ich interessant. Können die 12 Zugänge auch durch Begleitung in Anspruch genommen werden?

Und die Vintage lohnt sich nicht wirklich oder? Scheint aktuell auch keine Aktion zu geben

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
150
51
Die DC finde ich interessant. Können die 12 Zugänge auch durch Begleitung in Anspruch genommen werden?

Und die Vintage lohnt sich nicht wirklich oder? Scheint aktuell auch keine Aktion zu geben
"Mit Ihrer Diners Club Classic, Gold, Golf, Corporate, Business, Travel oder Co-Brand Card ist der Zutritt zu über 1.300 Airport Lounges weltweit kostenlos – ab einem Jahresumsatz von EUR 3.600 innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und eventuellen Zusatzkarten), max. 12 Besuche p. a für den Karteninhaber." - https://www.dinersclub.de/vorteile/airport-lounges 2. Absatz

Die Vintage hat statt 12 eben 24 Zugänge. :)

bingobongo

Neues Mitglied
21.08.2023
16
7
Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht zu Air Canada Maple Leaf Lounge in FRA??

Klappt das? Hab in anderen Foren gelesen das es wohl öfter mal nicht aktzpetiert wurde?

bingobongo

Neues Mitglied
21.08.2023
16
7
Beachtet bitte die Kündigungsbedingungen von Revolut Ultra.... bei Kündigung innerhalb von 6 Monaten wird wohl

1. Noch ein zusätzlicher Monat draufgeschlagen

2. Die Kartengebühr (60EUR?) zurückgefordert

Also leider nicht möglich sich für einen Monat in dem man viel reist sich das Ultra Paket zu buchen ;);)

• Wow

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
422
287
VIE
Revolut scheint mit der Premium Version tatsächlich die günstigste Variante zu sein um an Dragon Pass Loungezugänge zu kommen. Dragon Pass scheint nur bei recht weit entfernten Banken mit im Portfolio zu sein und die 600€ für Ultra sind a bisserl zu happig.

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
40
6
Ich habe mal Dragon Pass kontaktiert wegen der Lufthansa Lounges und habe dort die Aussage bekommen,
dass sie vermutlich nicht wieder dazu kommen. Damit ist es für mich erstmal raus. Hatte an Revolut Ultra
gedacht, aber da ich in MUC nur vom T2 aus fliege, nutzen mir keine Lounges im T1.

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
150
51
Hat DragonPass etwa wieder einen Rückzieher gemacht? Bei mir kostet ein Visit in der App wieder 24 GBP ;) (= 28 Eur)

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
422
287
VIE
Echt schade, dass die LH Lounges raus sind. Damit ist das Teil wirklich tot bzw. den Aufpreis zum PP nicht wert.

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
150
51
Echt schade, dass die LH Lounges raus sind. Damit ist das Teil wirklich tot bzw. den Aufpreis zum PP nicht wert.
Naja, für "Wenig-Flieger" ist der Dragonpass (ohne jährliche Gebühr!) eigentlich ganz cool. Aber ja, das die LH Lounges raus sind, ist doof. Mal schauen ob die jemals wieder reinkommen.

• Like

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
422
287
VIE
Für wenigflieger ist die DC Classic doch die viel bessere Wahl. Nach 3 Loungeeintritten via DP hätte man die Jahresgebühr der dc überschritten. Stimmt schon, Jahresgebühr bei DC aber dafür halt 5,83€ pro Zutritt.