Irgendwo hat hier jemand mit nem lustigen, bunten Hütchen
dafür nichtsagenden Text bzw. Erfahrungswerten was über Publix kundtun wollen.
Publik sieht große Chancen (im cost-cutting), nur leider sieht
deren Kundschaft die Chancen nicht.
"They are trying to save money - at the customers expense.
"Also it’s NOT convenient- and careful you don’t leave an item behind."
Wie so oft bei versuchten, "innovativen" Einführungen,
am Ende zählen die Erfolgsfaktoren.
Da Publix von Kunden und deren Zufriedenheit lebt
und die Kunden sich ihre Einkaufserlebnisse überall suchen,
nur garantiert nicht wie die dt. Blase am self checkout, wird das alles,
nur kein Selbstläufer oder gar Burner.
Vermeintlich hippe Europäer hingegen schlurfen mit viel Zeit und wenig Kaufkraft
missionarisch zum self scanning, um dann den Barcode zu suchen, während die Kunden an der Kasse
bereits im Auto sitzen und den Parkplatz verlassen.
Genau mein Humor!
PUBLIX has introduced self-checkout at almost half of its stores – and the grocery chain says more are coming. Media relations manager for Publix Lindsey Willis confirmed that the grocer…
www.the-sun.com