Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.617
2.140
ANZEIGE
Vorhin eine überteuerte Weihnachtskarte gekauft. "Jaaa, Kartenzahlung erst ab 5€. War dann so perplex, dass ich einen 10er hingehalten habe. Kann mich jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich nicht gesagt habe "Jaaa, dann behaltet euren Kram."
Wie teuer war das Kärtchen denn?

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.617
2.140
Beim Dorfbäcker hier, der noch richtig backt, ja, da dieser keine Karten akzeptiert aber große Ketten mit Karte, halt dort wo es geht.
Die nehmen immer noch keine Karte? Wo außer in DE gibts sowas sonst noch in der EU?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also beim Bäcker fänd ich das auch Unsinn mit Karte. Viele wollen das ja auch nicht. Also wenn du dem Bäckermeister was Gutes tun willst, zahlat du bar.
Finde es beim Bäcker generell hygienischer in bar.

• Like
Reaktionen: aadw

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.599
3.667
Heute hat bei Aldi vor mir einer einen Smoothie mit Apple Pay bezahlt. Fand das total affig.
Absolut. Ich würde die €1,39 auch lieber bar zahlen wenn ich vor dir in der Schlange stehe, und zwar mit Münzen die nicht größer sind als 20 Cent - so wird man wenigstens mal das ganze scheiß Kleingeld los :D

Ach aber warte - ich gehe leider nie zu Aldi... Mist. Bist du auch in anderen Supermärkten unterwegs?