LEJ - Das vergessene Potenzial

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
899
509
ANZEIGE
Amazon schliesst seinen Hub am LEJ. Bekanntgabe heute, Umsetzungszeitpunkt noch nicht bekannt.
 
  • Wow
Reaktionen: vectrox

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
899
509
Naja, MXP war ja schon da und was in letzter Zeit an schwarz/blauen ASL-Fliegern am LEJ runter gekommen ist, war soviel nicht. Wir werden sehen, ob ASL die Flieger für Amazon nur anders einsetzt oder die Kapazitäten rebranded in den Markt wirft.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
Hallöle in die Runde, hat hier eigentlich in letzter Zeit mal wieder jemand etwas von Loungen am LEJ gehört/gelesen?
Gibts ja schon ewig keine mehr, LH hat die eigenen Loungen ja auch bereits vor längerer Zeit zugemacht.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.522
5.705
LEJ
Hallöle in die Runde, hat hier eigentlich in letzter Zeit mal wieder jemand etwas von Loungen am LEJ gehört/gelesen?
Gibts ja schon ewig keine mehr, LH hat die eigenen Loungen ja auch bereits vor längerer Zeit zugemacht.
Die Frage wurde auch im LH-Thread gestellt und wartet auf Antwort.
Hallo, könntet ihr bitte bei LH nochmals nachfragen wann eine Wiedereröffnung einer Lounge in LEJ erfolgt? Die Anzahl der Flüge nach FRA MUC VIE ist schon wieder auf Vor-Krisenniveau und die C besser gebucht als vor der Pandemie. Es ist echt nicht nachvollziehbar, weshalb LH in DRS eine Lounge wieder eröffnet hat - nicht aber in LEJ :(

Hallo Felix,
ich habe Deine Frage, ob die Wiedereröffnung der Lounge in Leipzig in Sicht ist, an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei Dir, sobald wir eine Antwort haben, hoffentlich mit einer guten Nachricht.
Viele Grüße
Réa
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.132
1.719
DRS
Zum Zitat im vorherigen Beitrag wäre zunächst mal anzumerken, dass LH selbst keine Lounge in Dresden „wieder eröffnet“ hat. Diese wird durch „den Flughafen“ betrieben.

Und da man in der MFAG ja gerne alles gleich macht, wird gemunkelt, dass so eine vom „Flughafen“ betriebene Lounge auch in Leipzig in naher Zukunft ihre Umsetzung finden könnte.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.586
704
Ich habe letztens Arbeiter an dem ehemaligen Bereich der Lounge gesehen, da konnte man das Mobilar sehen...auf meine Frage an den Arbeiter "öffnet die Lounge wieder" hieß es, "das dauert noch"
 

Gourmand

Neues Mitglied
09.04.2020
12
8
Norddeutschland
Hat wohl seit Montag wieder auf, jedoch anderer Betreiber als bis 2020, aktuell auch noch ohne jedes Schild am Eingang:
Es handelt sich dabei um die ehemalige LH Lounge mit linksseitig Business und rechtsseitig Senator, unvergessen: die externen WC's. :cool:
Aktuell ist nur links geöffnet, Zugang angeblich mit *G, alternativ LH-Ticket in C, letzteres hat bei mir gestern anstandslos geklappt. Weiter gefragt habe ich (leider) nicht.
Das Mobiliar ist fast wie 2020, jedoch fehlen die zwei "Liegestühle".
 
Zuletzt bearbeitet:

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.380
1.389
Bonn
  • Like
Reaktionen: jonsen95

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
867
903
LEJ
Dann hoffe ich ´mal, dass bei meiner nächsten Reise im Feb. die Lounge auch geöffnet hat und ich nicht wieder, wie an Heiligabend, vor verschlossener Tür stehe.