ANZEIGE
Hey,
ich habe Flüge über Lastminute mit Wizzair gebucht, welcher jetzt verschoben wurde. Auf der Wizzair Homepage wird mir gesagt, dass ich die Änderungen akzeptieren muss. Falls ich über eine Agentur gebucht habe, soll die das für mich machen. Online-Chek in funktioniert jetzt natürlich nicht und Lastminute.de zu erreichen, ist ja ohnehin quasi unmöglich. Und bei Wizzair ist es ja häufiger der Fall, dass diese dann am Flughafen extra abkassieren wollen. Hat hier jemand Erfahrungen, wie ich da vorgehen sollte? Vielen Dank!
ich habe Flüge über Lastminute mit Wizzair gebucht, welcher jetzt verschoben wurde. Auf der Wizzair Homepage wird mir gesagt, dass ich die Änderungen akzeptieren muss. Falls ich über eine Agentur gebucht habe, soll die das für mich machen. Online-Chek in funktioniert jetzt natürlich nicht und Lastminute.de zu erreichen, ist ja ohnehin quasi unmöglich. Und bei Wizzair ist es ja häufiger der Fall, dass diese dann am Flughafen extra abkassieren wollen. Hat hier jemand Erfahrungen, wie ich da vorgehen sollte? Vielen Dank!