ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Nach den ganzen Kommentaren hier wollte ich heute die FCL B ausprobieren - doch die ist gerade temporär geschlossen weil ein Zettel in der Tür verrät. Ganz toll wenn man schon in B Non-Schengen ist.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Nein. Da steht fast gar nichts außer dass sie temporär geschlossen ist. Wollte eh nur die Zeit überbrücken bis das Gepäck auf dem Band ist, das habe ich jetzt im feucht-schwülen Keller gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: mbraun

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.804
2.805
FRA
Nein. Da steht fast gar nichts außer dass sie temporär geschlossen ist. Wollte eh nur die Zeit überbrücken bis das Gepäck auf dem Band ist, das habe ich jetzt im feucht-schwülen Keller gemacht.
Das ist auch so was. Keinerlei Infos an Hons wenn Fct oder Fcl‘s zu. So schwer kann das doch net sein. Werbung geht ja auch. Aber da kommt vermutlich wieder einer mit Datenschutz um die Ecke.Zumal Hons ja die FCL‘s auch bei jeglichen Star Fluegen nutzen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Ich war ja eh nur zahlender F Gast :) Der Flug selbst war übrigens absolut perfekt, und ich empfand ihn besser als die zwei Legs in SQ F davor. Aber bevor das Gesamtangebot zu gut wird sollte man noch schnell die Lounge sperren..
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.079
5.039
FRA / FMO
Das ist auch so was. Keinerlei Infos an Hons wenn Fct oder Fcl‘s zu. So schwer kann das doch net sein. Werbung geht ja auch. Aber da kommt vermutlich wieder einer mit Datenschutz um die Ecke.Zumal Hons ja die FCL‘s auch bei jeglichen Star Fluegen nutzen koennen.
Ich glaube wenn du jedes mal ne Mail an alle HON/F-Gäste schicken würdest wenn eine Lounge scheinbar außerplanmäßig/spontan und wahrscheinlich nicht längerfristig geschlossen ist, würden sich auch die meisten wegen Spam beschwere.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.490
1.894
浪人
'ne Mail muss ja nicht sein

aber 'ne Push Nachricht über die App – so wie beim Gate-Wechsel oder Boarding Start – sollte schon möglich sein...
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.231
Ich glaube wenn du jedes mal ne Mail an alle HON/F-Gäste schicken würdest wenn eine Lounge scheinbar außerplanmäßig/spontan und wahrscheinlich nicht längerfristig geschlossen ist, würden sich auch die meisten wegen Spam beschwere.
Vielleicht ja an die, die tatsächlich fliegen? Man sollte ja denken, LH sollte zumindest die kennen, die mit LH fliegen. Aber der Zettel ist natürlich einfacher. Umd darum gehts ja.
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.490
1.894
浪人
Wir schreiben das Jahr 2030.

Die FCL B ist zu. Mal wieder.

Die HON Kärtchen vibrieren.

Wenigstens das klappt jetzt.

Es gibt dann Papier Voucher.

Abzuholen im Terminal Süd.

Aber nur 7-9 und 21-23 Uhr.

Auf vielfachen Kundenwunsch.

Lusthansa. Manchmal lustlos.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.350
9.770
Vielleicht ja an die, die tatsächlich fliegen? Man sollte ja denken, LH sollte zumindest die kennen, die mit LH fliegen. Aber der Zettel ist natürlich einfacher. Umd darum gehts ja.
So etwas hier funktioniert ja auch automatisch.
IMG_5527.jpeg
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.998
4.708
Vielleicht ja an die, die tatsächlich fliegen? Man sollte ja denken, LH sollte zumindest die kennen, die mit LH fliegen. Aber der Zettel ist natürlich einfacher. Umd darum gehts ja.
Wenn das die IT kann, fresse ich ein Käfer Schnitzel.

Ich bekomme ständig auf A zu A Flügen die Erinnerung, doch bitte die Bistro-Lounge in C zu nutzen und zuletzt Infos zu den Benefits der Business Class für einen F Flug. Irgendwie wäre ich schon froh, wenn die IT die Basics hinkriegt.