Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
ANZEIGE
Kalti, ich glaube langsam Du solltest Dir einen Teil der Getränkerechnung vom Fremdenverkehrsverein sponsern lassen! ;)
Wir belegen ja langsam aber sicher jede Butze in Eurer Ecke.

Natürlich lasse ich mich sponsern........(y)

Ich weiss nur noch nicht von wem...:cry:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Wenn du nicht bei User MarkDragon landest.:D
no comprendo...

Einfach 2 Tage früher anfangen, dann kannst du auch 2 Tage vorher aufhören und somit könntest du ja kommen ;)
Ich hab für Steuern schon mal gelernt im Februar... lag dann aber im Krankenhaus :cry: und konnte nicht mitschreiben... :doh: von der zweiten Prüfung hab ich bisher aber weder eine Vorlesung besucht noch jemals etwas mit dem Thema zu tun gehabt... daher werd ich mich nicht mit Feiereien im Vorfeld unter Druck setzen :p 2012 dürfte auch wieder einen Sommer haben, wo man Grillen kann

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
no comprendo...

Ich hab für Steuern schon mal gelernt im Februar... lag dann aber im Krankenhaus :cry: und konnte nicht mitschreiben... :doh: von der zweiten Prüfung hab ich bisher aber weder eine Vorlesung besucht noch jemals etwas mit dem Thema zu tun gehabt... daher werd ich mich nicht mit Feiereien im Vorfeld unter Druck setzen :p 2012 dürfte auch wieder einen Sommer haben, wo man Grillen kann

Bei mir passt es zeitlich eigentlich soweit, da ich noch einige Wochen Luft habe. 2 Tage vor einer Klausur würde ich da ganz genauso wie du handeln.

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Könnte mir jemand freundlicherweise den I..-code fürs Hotel per PM zukommen lassen.
Besten Dank.