ANZEIGE
Wollte noch kurz Rückmeldung geben: Also die Swiss Alpine Lounge hat tatsächlich VC Räume mit Türen und das W-Lan ist auch sehr sehr gut. Generell ist diese Lounge sehr zu empfehlen. War die letzten Wochen oft da und immer ruhig, top ausgestattet, große Fenster mit super Ausblick und das Essen wird meist von der selben Dame frisch zubereitet (hatte Lasagne mit Ratatouille, war 1A). Die Dame scheint auch sehr beliebt zu sein (zu Recht, war sehr zuvorkommend) und wurde von vielen Gästen persönlich begrüßt. Definitiv ein Grund vlt. doch mal wieder Langstrecke über ZRH mit LHG zu fliegenIch fliege demnächst öfter BER - ZRH - BER mit einem SWISS Business Saver Ticket und muss meistens so 2-3h am Flughafen warten und würde eigentlich gerne paar Video Calls in der Zeit machen. Jetzt war ich letzte Woche zum ersten Mal dort und war direkt im Airside Center in der SWISS Business Lounge A und das war wirklich der schlimmste Lounge Besuch den ich jemals hatte. Es war so voll, dass ich erst nach 40min einen Sitzplatz bekommen habe und an ernsthaften Telefonaten war aufgrund der Lautstärke und dem Hintergrund nicht zu denken. Mein Tischnachbar meinte, das wäre dort immer so. Ist dem wirklich so? Die einzige Alternative ohne Status (fliege Langstrecke nur noch KLM) wäre nur die SWISS Alpine Lounge A oder? Ist die besser/ruhiger? Gibts vlt. sonst Tipps wo man vernünftig mit Kunden Video Calls führen kann?