Turkish Airline - wirklich so toll? Mitnichten!

ANZEIGE

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.640
1.072
BER
ANZEIGE
Wenns scheisse läuft, läufts scheisse. Simpel. Und egal bei welcher Airline.
Würde ich so nicht unterschreiben. Gerade beim Irrops-Handling gibt es doch massive kulturelle Unterschiede. Während einen z.B. die ME3 bei verpasstem Anschluss auch als Biz-Pax am liebsten in ein zugegebenermaßen nettes Hotel am Hub stecken und bei selten angeflogenen Zielen 24h später auf einem eigenen Flug auf den Weg schicken und darin überhaupt gar kein Problem sehen, verstehen so manche andere Airlines den Wert der Zeit und setzen viel daran einen asap zum Ziel zu bringen (auch auf Fremdmetall). Sehr positiv stechen hier insbesondere SQ, CX, NH, JL hervor; LH ist Mittelmaß aber man merkt ihnen das europäische Zeitverständnis schon an und sie versuchen es immerhin, auch wenn die weltbeste IT es dann manchmal leider nicht zustandebringt.
 
  • Like
Reaktionen: alxms und red_travels

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
677
960
HAM / MUC / MOW
Gestern auf drei PNRs mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen TK-Flüge gebucht, immer noch keine Bestätigung per Mail. Das sollte sich LH mal erlauben, dann wäre im Thread gegenüber aber mal was los. ;)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.757
5.448
Z´Sdugärd
Gestern auf drei PNRs mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen TK-Flüge gebucht, immer noch keine Bestätigung per Mail. Das sollte sich LH mal erlauben, dann wäre im Thread gegenüber aber mal was los. ;)
Ernsthaft: Ja man kann (ich besonders!) über einen nicht funktionierenden IT Gebimsel aufregen. Vor allem da man hier ja wieder von KI und so Gebimsel redet. Aber die einfachsten Sachen nicht gebacken bekommt....ABER: das passiert eben hüben wie drüben. Das da ein Promilleanteil vom Promilleanteil halt mal über die Wupper geht...da blöde Sache, aber is eben so. Und kommt eben überall vor.