ANZEIGE
Gerade gelesen
SAS lässt grüßen.
wsvfan55
SAS lässt grüßen.
wsvfan55
Definitiv nicht mehr seit der de-EvaluierungDie KI sagt, dass 1 Mio TK miles ca. 7'000 $
Auf die Schnelle mit google flights für August geschaut, folgendes wäre für ca 1'300 Franken in Eco zu haben.
ZRH - IST - TUN
TUN - IST - DXB
DXB - IST - MIA
Danach wird's dann schwierig mit Australien und Südamerika
Bei TK bekommst jeden noch freien Sitz als Award. Allerdings hat das seinen Preis (siehe Award-Tabelle). Zudem wird Segment basiert gerechnet.Jetzt fehlt noch eine berechnung, wohin man alles mit 1 Mio M kommt....
Darf ich fragen, wie der Copilot Prompt dazu aussieht?Auf die Schnelle mit google flights für August geschaut, folgendes wäre für ca 1'300 Franken in Eco zu haben.
ZRH - IST - TUN
TUN - IST - DXB
DXB - IST - MIA
Danach wird's dann schwierig mit Australien und Südamerika
Edith: Die KI sagt, dass 1 Mio TK miles ca. 7'000 $ Wert haben (according to Nerd Wallet). MS Copilot hat das beigefügte Routing ausgespuckt - wobei ich davon ausgehe dass sich das noch deutlich optimieren lässt.
Anhang anzeigen 301582
Kannst Du mir einen 6-Kontinente Reiseplan mit Turkish Airlines erstellen? Liste den Plan als Tabelle mit Strecke, Flugnummer, Flugzeit und Preis. Jedes Flugsegment muss Istanbul beinhalten.
doch - kommt noch hinDefinitiv nicht mehr seit der de-Evaluierung
Schritt 1:Darf ich fragen, wie der Copilot Prompt dazu aussieht?
Edit:
So komme ich dem sehr nahe:
Du bekommst aus den 1 Mio Meilen 15 Upgrades (Istanbul-Asien oder Istanbul-Nordamerika). In andere Regionen mehr oder weniger.Wofür? Für 2 Biz roundtrips tagelang die Holzbank drücken? Senseless.
Ich freu mich auf den Bericht.Und in meinem Fall würde ich fie Challenge in zwei Reisen erledigen.
1. Ein langes Wochenende nach Kuwait und Cairo (Europa, Asien und Afrika abfrühstücken)
2. Ein 8-Tage Trip nach Sao Paulo, Sydney und New York - clever geschachtelt durch mehrere oneways incl. Südatlantik-Überquerung - alles in Business Class zum Schleuderpreis - mix aus richtigen Biz-Tickets und Eco-Flügen mit bestätigten Upgrades. Werde den Trip also nur in Business fliegen. Gesamtpreis liegt bei 4828€ und 95.000 Flying Blue Meilen.