ANZEIGE
Gerade gelesen
SAS lässt grüßen.
wsvfan55
SAS lässt grüßen.
wsvfan55
Definitiv nicht mehr seit der de-EvaluierungDie KI sagt, dass 1 Mio TK miles ca. 7'000 $
Auf die Schnelle mit google flights für August geschaut, folgendes wäre für ca 1'300 Franken in Eco zu haben.
ZRH - IST - TUN
TUN - IST - DXB
DXB - IST - MIA
Danach wird's dann schwierig mit Australien und Südamerika
Bei TK bekommst jeden noch freien Sitz als Award. Allerdings hat das seinen Preis (siehe Award-Tabelle). Zudem wird Segment basiert gerechnet.Jetzt fehlt noch eine berechnung, wohin man alles mit 1 Mio M kommt....
Darf ich fragen, wie der Copilot Prompt dazu aussieht?Auf die Schnelle mit google flights für August geschaut, folgendes wäre für ca 1'300 Franken in Eco zu haben.
ZRH - IST - TUN
TUN - IST - DXB
DXB - IST - MIA
Danach wird's dann schwierig mit Australien und Südamerika
Edith: Die KI sagt, dass 1 Mio TK miles ca. 7'000 $ Wert haben (according to Nerd Wallet). MS Copilot hat das beigefügte Routing ausgespuckt - wobei ich davon ausgehe dass sich das noch deutlich optimieren lässt.
Anhang anzeigen 301582
Kannst Du mir einen 6-Kontinente Reiseplan mit Turkish Airlines erstellen? Liste den Plan als Tabelle mit Strecke, Flugnummer, Flugzeit und Preis. Jedes Flugsegment muss Istanbul beinhalten.
doch - kommt noch hinDefinitiv nicht mehr seit der de-Evaluierung
Schritt 1:Darf ich fragen, wie der Copilot Prompt dazu aussieht?
Edit:
So komme ich dem sehr nahe:
Du bekommst aus den 1 Mio Meilen 15 Upgrades (Istanbul-Asien oder Istanbul-Nordamerika). In andere Regionen mehr oder weniger.Wofür? Für 2 Biz roundtrips tagelang die Holzbank drücken? Senseless.