Mitgliedertreff 1.7.09 in Strasbourg, organisiert von Elly Beinhorn & wolfgang

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Bitte um Klarstellung

Kurze Frage:

Ist dieser Thread nun eigentlich ein Mitgliedertreff gemäß der Forenregeln, der somit allem Mitgliedern offen steht?

Oder handelt es sich um eine Privatveranstaltung, ist somit ein Verstoß gegen die Regeln und gehört somit gelöscht bzw. geschlossen und verschoben? :confused:

Forentreffen und -events

Forentreffen dürfen in dem betreffenden Unterforum angekündigt und diskutiert werden. Solche Forentreffen und -events, sofern im Forum angekündigt, sollten jedem Mitglied gleichermaßen zur Teilnahme offen stehen (dies bedeutet unter anderem, dass keine Einschränkungen bezüglich Geschlecht oder Alter gemacht werden sollten).

M

Mr. Burns

Guest
Kurze Frage:

Ist dieser Thread nun eigentlich ein Mitgliedertreff gemäß der Forenregeln, der somit allem Mitgliedern offen steht?

Oder handelt es sich um eine Privatveranstaltung, ist somit ein Verstoß gegen die Regeln und gehört somit gelöscht bzw. geschlossen und verschoben? :confused:

Hast du Angst, dass du nicht hindarfst?

Mr. Burns haben sie ja auch nicht eingeladen!

Also: Die Forenregeln anwenden!

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn
W

wolfgang

Guest
Kurze Frage:

Mr. Burns haben sie ja auch nicht eingeladen!

o045.gif

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Hast du Angst, dass du nicht hindarfst?

Ich habe leider keine Zeit (wg. Filmfest), mir wurde von mumielein, die in ihrer typischen Art natürlich noch nie irgendeine Forenregeln gelesen hat, gestern darauf hingewiesen, dass dieses spezielle Treffen angeblich nur ausgesuchten Personen aus einem von ihr liebevoll "Deppenforum" genannten anderen Forum offen steht.

Deshalb frage ich einfach mal nach und wende dann die Forenregeln an. Es wäre zweifellos sehr enttäuschend, wenn einige Mitglieder dieses Unterforum für private Spielchen auf Kosten der Mehrheit missbrauchen würden, die sich ausgeschlossen fühlt, weil sie nicht zu irgendeinem "Club" gehört, der alle möglichen Themen mit belanglosen Insiderscherzen zersetzt und das Forum als eine Art persönlichen Spielplatz zu betrachten scheint.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Kurze Frage:

Das Treffen steht natürlich jeden offen, Straßburg liegt in Frankreich, dort herrschtr Demokratie! Ich denke nicht, dass es Einreisebeschränkungen geben wird, ggf. aber nach den Kravalle wärend des Treffens.
Also jeder kann am 1. Juli in Straßburg aufschlagen und ist sicher gern gesehen, auch dort geht der Tourismus zurück.

Also bis dann in Straßburg

• Like
Reaktionen: 1 Person
W

wolfgang

Guest
Das Treffen steht natürlich jeden offen, Straßburg liegt in Frankreich, dort herrschtr Demokratie! Ich denke nicht, dass es Einreisebeschränkungen geben wird, ggf. aber nach den Kravalle wärend des Treffens.
Also jeder kann am 1. Juli in Straßburg aufschlagen und ist sicher gern gesehen, auch dort geht der Tourismus zurück.

Also bis dann in Straßburg
Schließ mich meinem Vorredner an und würde mich freuen, so viele wie möglich von euch zu sehen!!!
:kiss:

Fly ist ja leider beim Filmfest in München...
:cry:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Da fehlt ein r und die Mitteilung, daß wir kurzfristig entscheiden wo wir essen gehen. Ergo, falls jemand kommen will, kurze PM und Nummerntausch.