W
wolfgang
Guest
ANZEIGE
01. und 02.07!was denn nun 1.7. oder 2.7. oder noch besser: 3.7.?
Aber nicht Stuttgart sondern Straßburg....
01. und 02.07!was denn nun 1.7. oder 2.7. oder noch besser: 3.7.?
01. und 02.07!
Aber nicht Stuttgart sondern Straßburg....
![]()
Am Rotebühlplatz in Straßburg?
Schade, das wird dann bei mir nichts. 2 Wochen später wäre es perfekt.![]()
Beim nächsten Treffen bekommst du rechtzeitig Bescheid! Ist ja sowas wie der STR-Stammtisch, nun schon seit Jahren.
Aber Finger weg von Elly, die gehört mir!!!
![]()
Forentreffen und -events
Forentreffen dürfen in dem betreffenden Unterforum angekündigt und diskutiert werden. Solche Forentreffen und -events, sofern im Forum angekündigt, sollten jedem Mitglied gleichermaßen zur Teilnahme offen stehen (dies bedeutet unter anderem, dass keine Einschränkungen bezüglich Geschlecht oder Alter gemacht werden sollten).
Kurze Frage:
Ist dieser Thread nun eigentlich ein Mitgliedertreff gemäß der Forenregeln, der somit allem Mitgliedern offen steht?
Oder handelt es sich um eine Privatveranstaltung, ist somit ein Verstoß gegen die Regeln und gehört somit gelöscht bzw. geschlossen und verschoben?![]()
Kurze Frage:
Ist dieser Thread nun eigentlich ein Mitgliedertreff gemäß der Forenregeln, der somit allem Mitgliedern offen steht?
Oder handelt es sich um eine Privatveranstaltung, ist somit ein Verstoß gegen die Regeln und gehört somit gelöscht bzw. geschlossen und verschoben?![]()
Mr. Burns haben sie ja auch nicht eingeladen!
Hast du Angst, dass du nicht hindarfst?
Kurze Frage:
Schließ mich meinem Vorredner an und würde mich freuen, so viele wie möglich von euch zu sehen!!!Das Treffen steht natürlich jeden offen, Straßburg liegt in Frankreich, dort herrschtr Demokratie! Ich denke nicht, dass es Einreisebeschränkungen geben wird, ggf. aber nach den Kravalle wärend des Treffens.
Also jeder kann am 1. Juli in Straßburg aufschlagen und ist sicher gern gesehen, auch dort geht der Tourismus zurück.
Also bis dann in Straßburg
Fly ist ja leider beim Filmfest in München...
![]()
Vielleicht kann ich mich ja absetzen. Mal schaun.
Stehen Ort und Zeit inzwischen fest? Dann bitte den Original Post entsprechend bearbeiten und ergänzen.
Stuttgart und Paulaner sind ja offenbar nicht mehr aktuell.
Da fehlt ein r und die Mitteilung, daß wir kurzfristig entscheiden wo wir essen gehen. Ergo, falls jemand kommen will, kurze PM und Nummerntausch.
Gisi, Du hast die Vorkasse vergessen, die F-Flieger sind alle klamm.![]()
Da fehlt ein r und die Mitteilung, daß wir kurzfristig entscheiden wo wir essen gehen. Ergo, falls jemand kommen will, kurze PM und Nummerntausch.
Entweder Straßburg oder Strasbourg.
Anscheinend scheitert es bereits daran, den Ort des Treffens zu buchstabieren.![]()
![]()
Das Navi wird es finden, meines ist nicht so kleinlich.
Echt? Meins ist da pingelig.
Wenn wir nicht mehr heimfinden (gilt für mich also immer), fragen wir die Pferde. Die faulen Viecher wissen immer den kürzesten Weg zurück zur Koppel.
Meins nimmt die Postleitzahl![]()
Die wüsste ich sowieso nie.![]()
Gisi hat den Hotel-Voucher per PDF!
Übles Hostel, nehme ich an?![]()