ANZEIGE
Was sollen diese Diskussionen mit dem Schrottaccount bringen? Ist eh alles Lüge/AI/Beides.
irgendwer springt halt direkt drauf an @DerSenator
Was sollen diese Diskussionen mit dem Schrottaccount bringen? Ist eh alles Lüge/AI/Beides.
Warum wird hier immer alles direkt als Lüge identifiziert? Bei meiner Freundin war es auch so. Erste Zahlung bei Rewe ausgeführt, Karte gesperrt. Kontoauszüge wollte man sehen. Die haben dann nicht ausgereicht und es wurde weiter "Material" angefordert. Dauer mehr als 2 Wochen.
Warum gibt man Karten frei und prüft das nicht vorher? Eine Zahlung von unter 100 EUR und schon ist die Karte zu. Lächerlich!
Bei mir gab es diese Probleme nicht, aber das ist eben auch schon lange her. Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Incluencer-Werbung einiges bewirkt hat, an Klientel...
Meistens sind es ja die ominösen "Freunde".Bei meiner Freundin war es auch so. Erste Zahlung bei Rewe ausgeführt, Karte gesperrt. Kontoauszüge wollte man sehen.
EbenWarum gibt man Karten frei und prüft das nicht vorher?
Kann auch kaum die absolute Wahrheit sein.Eine Zahlung von unter 100 EUR und schon ist die Karte zu. Lächerlich!
Ja, das kommt sicher erschwerend hinzu, kann aber nicht einzig ausschlaggebend sein.Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Incluencer-Werbung einiges bewirkt hat, an Klientel...
Scheint eher ein Glas Natursekt zu sein.Ja, das geht. Obacht was Du zu Dir nimmst, dass Z.B. Coca Cola sowas als Fanta durchgehen lässt, ist eigentlich eine Markenschädigung (und leider nicht einmalig)
Anhang anzeigen 304730
Ah, ein Connoisseur!Scheint eher ein Glas Natursekt zu sein.
das kann ich nur zurückgeben.deine Antwort ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten….
der Transfer zu EK funktioniert schon länger nicht - die MR kommen einfach zurückGerade nochmal versucht Membership Rewards vor der Entwertung zu EK zu transferieren. Nun gibt's seit dieser Nacht zufälligerweise eine Störung und der Transfer wurde rejected. Membership Rewards sind ab, aber die EK Meilen logischerweise nicht da. Hotline konnte auch nicht sagen, ob der Transfer noch vor der Entwertung wieder funktionieren wird, geschweige denn, ob meine Membership Rewards Punkte überhaupt wieder rechtzeitig zurückgebucht werden. Erinnert mich etwas an die vorzeitige Abschaltung bei M&M. Scheint im Moment Mode zu sein... Also wer noch transferieren will sollte zumindest bis morgen warten, damit vielleicht der Transfer wieder läuft.
Was für ein blödsinniger Post.Stimmt, das kam ja jetzt auch plötzlich und unerwartet. Da konnte man das nicht schon längst erledigt haben...![]()
Ach, wenn ich nach Silvester aus DXB nach DE möchte, gibt’s kaum bezahlbare Alternativen in C. Da macht ein mit Skywards+ um 20% reduzierter FlexPlus award schon Spass. Auch für Upgrades in C ist der Gegenwert ganz in Ordung. Oder wenn LH und LX während des Sommerflugplans (wo gerne mal Oster-/ Herbstferien reinfallen) nur über Nacht ab DXB nach DE fliegen, habe ich da mit unserem Nachwuchs so gar keine Lust drauf. Also wie immer im Leben gilt: „Es kommt darauf an.“Klar, ist ärgerlich. Aber EK macht doch schon länger keinen Sinn mehr.
Zwar nicht Düsseldorf aber am BER mit EW Smart und Amex Platinum problemlos in die LH Business Lounge gekommen.Bietet die Amex Platinum Karte in Verbindung mit einem Eurowings Economy-Flug (nach England) Zugang zur Lufthansa Business Lounge am Düsseldorfer Flughafen im Terminal A? Die Informationen, welche ich dazu finde, widersprechen sich selbst auf den Seiten von Amex.
Danke. Eben auch nochmal schnell transferiert.Eben MR zu EK transferiert waren Instant da…geht also fix und ja EK ist gut für upgrades von Eco auf Business oder First…
Danke für diese relevante Information.Neue Werte sind drin.
Ich werd die Platin jetzt auch kündigen, da es sich nicht mehr lohnt bzw. immer weniger.
Als SEN hat man ja die goldene M&M kostenlos, da kann ich für die 720 Euro was anderes Anfangen.