ANZEIGE

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
118
69
ANZEIGE
Ist es üblich, dass GRU-FRA/ZRH-BER nicht als Prämienflug buchbar ist, obwohl auf den Teilstrecken GRU-FRA/ZRH und FRA/ZRH-BER Verfügbarkeit besteht? Hotline meinte, man könne nur buchen, wenn direkt GRU-BER verfügbar ist.
Vor wenigen Tagen gab es auf BER noch 3–4 C-Plätze an vielen Daten und auch GRU-FRA/ZRH ist aktuell gut verfügbar.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.640
7.289
SNA
Ist es üblich, dass GRU-FRA/ZRH-BER nicht als Prämienflug buchbar ist, obwohl auf den Teilstrecken GRU-FRA/ZRH und FRA/ZRH-BER Verfügbarkeit besteht? Hotline meinte, man könne nur buchen, wenn direkt GRU-BER verfügbar ist.
Vor wenigen Tagen gab es auf BER noch 3–4 C-Plätze an vielen Daten und auch GRU-FRA/ZRH ist aktuell gut verfügbar.
Suche hier einfach mal nach „married Segments“.

nikolask

Aktives Mitglied
08.02.2015
118
69
Wie soll das bei dynamic Pricing funktionieren?
Keine Ahnung wie genau das funktioniert, aber nach ein paar Minuten hat es ein anderer Mitarbeiter hinbekommen. Entweder als Neubuchung für weniger Meilen als die Strecke GRU ZRH (70.500 Meilen für GRU-ZRH-BER statt 95.000 für GRU-ZRH) oder als Umbuchung meines bestehenden Prämienflugs nach dem alten System.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
99
52
Du könntest aber nach First Tarifen suchen - so wird dir zumindest die Economy nicht mehr angezeigt... das hilft nur bedingt, ist aber schon eine Hilfe
Premium Eco bleibt ja noch immer und Business Basic fällt dann raus. Ist auch nicht optimal. :confused:

Ich frage mich nur, wollen die das so schlecht machen oder schaffen die es wirklich nicht besser??

• Like
Reaktionen: Alfalfa

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.812
10.648
HAM
kombinieren, assozieren (sic!), verbinden…

Jetzt mach’s doch mal konkret: welche Buchungen genau mussten/konnten wie verbunden werden?

zwei Awardtickets auf einen PNR. Bleiben zwei verschwiedene Tickets. In diesem Fall FRA-JNB und JNB-GRU. Für jedes Ticket gelten die eigenen Regeln wie 50 Euro, etc.