ANZEIGE

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.506
1.607
Bonn
ANZEIGE
Hat noch jemand dieses Problem?

Es erscheint bei mir nach der Eingabe der Passagierdaten. Bei jedem Flug den ich buchen möchte.

und ich habe über dieses Profil noch nie einen Flug bei M&M gebucht, es wäre mein erster...

Anhang anzeigen 306777
Ja, das hatte ich auch vor kurzem - egal ob auf Handy oder im Browser.Es ließ sich nur über Hotline buchen.

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
91
40
Haben sie nicht, kannst auch nach dem Check-In den Sitzplatz noch wechseln, sofern einer verfügbar ist.
Also ich konnte vor 2 Wochen weder direkt beim Web Check-in noch kurz vor Flug über "Sitzplatz wechseln" einen der Thron Sitze kostenfrei auswählen. Hätte jedes Mal Geld gekostet.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.365
2.102
VIE
An die, die "flexibles" Business Basic erfolgreich stornieren konnten - habt ihr die Meilen und S&Gs schon erhalten bzw wie lange hat es gedauert?

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
310
224
ANZEIGE
300x250
An die, die "flexibles" Business Basic erfolgreich stornieren konnten - habt ihr die Meilen und S&Gs schon erhalten bzw wie lange hat es gedauert?
Ja und nein. Habe 2 Tickets storniert. Bei einem waren die Meilen instant da, S&G dauern ein paar Tage. Das zweite ist noch immer nicht refundiert (~24h) da in Fremdwährung und (laut Aussage des MA) das manuell gemacht werden muss.