Habe das zwar schon mal gefragt aber irgendwie ist mein Problem nach wie vor nicht gelöst. Am 24.07.2025 stornierte ich drei Tickets nach alten Regeln. Das Geld für den Storno wurde meiner Karte gleichentags belastet. Die Meilen (200k+) sowie die Gebühren habe ich nach wie vor nicht erhalten. An der Hotline werde ich gar nicht mehr bedient "wir haben Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt, dass es manuell bearbeitet wird und länger dauert... bla bla bla..." Swiss, resp. M&M Schweiz fühlen sich nicht zuständig und verweisen mich an M&M Deutschland,
Wenn ich in Deutschland einen Anwalt nehme um die fehlenden Meilen "zurückzuholen", bleibe ich dann auf den Anwaltskosten sitzen oder kann ich die bei M&M geltend machen? Falls letzteres der Fall ist, kann mir jemand per PM einen geeigneten Anwalt nennen, der sich in dieser Materie auskennt? Ich habe es wirklich satt, nun warte ich schon über ein Monat auf meine Meilen.