ANZEIGE

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
407
262
Hatte seit der Umstellung schon mal jemand Erfolg mit der "Senator-Waitlist"-Anfrage?
War in der Vergangenheit immer ein großer Mehrwert für mich.
Seit der Umstellung ist von gefühlt 5-7 Anfragen nicht eine einzige Anfrage bestätigt worden.
Während man früher bei Verfügbarkeit der Kauftickets auf Z oder auch D recht sicher von einer Bestätigung ausgehen konnte, jetzt absolut nichts. Die Verfügbarkeit sollte ja angeblich besser werden anstatt schlechter?

Ein weiterer Mehrwert des SEN-Status der verloren gegangen ist?

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
878
180
VIE
Hatte seit der Umstellung schon mal jemand Erfolg mit der "Senator-Waitlist"-Anfrage?
War in der Vergangenheit immer ein großer Mehrwert für mich.
Seit der Umstellung ist von gefühlt 5-7 Anfragen nicht eine einzige Anfrage bestätigt worden.
Während man früher bei Verfügbarkeit der Kauftickets auf Z oder auch D recht sicher von einer Bestätigung ausgehen konnte, jetzt absolut nichts. Die Verfügbarkeit sollte ja angeblich besser werden anstatt schlechter?

Ein weiterer Mehrwert des SEN-Status der verloren gegangen ist?

Ich habe, zwar nicht für C, sondern für Y: Im Juli beim buchen des neuen Tarifs X Eco Light für Prämientickets die SEN Warteliste benutzt auf VIE-ARN-VIE. Online war nur beim Hinflug X light buchbar, auf dem Rückflug online nur Business verfügbar. Bezahltickets waren in Eco erst ab Buchungsklasse Q verfügbar, was schon auf eine gute Y Auslastung hinweiste. Anruf bei der SEN Hotline, den Rückflug der gewünschten Verbindung auf die Warteliste in X light gesetzt, nach ca.10 Stunden kam die WL Bestätigung, weiterer Hotline Anruf und das Ticket wurde in X light ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: regata100s