ANZEIGE

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.506
1.607
Bonn
ANZEIGE
Hat noch jemand dieses Problem?

Es erscheint bei mir nach der Eingabe der Passagierdaten. Bei jedem Flug den ich buchen möchte.

und ich habe über dieses Profil noch nie einen Flug bei M&M gebucht, es wäre mein erster...

Anhang anzeigen 306777
Ja, das hatte ich auch vor kurzem - egal ob auf Handy oder im Browser.Es ließ sich nur über Hotline buchen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.365
2.103
VIE
An die, die "flexibles" Business Basic erfolgreich stornieren konnten - habt ihr die Meilen und S&Gs schon erhalten bzw wie lange hat es gedauert?
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
310
225
An die, die "flexibles" Business Basic erfolgreich stornieren konnten - habt ihr die Meilen und S&Gs schon erhalten bzw wie lange hat es gedauert?
Ja und nein. Habe gestern 2 Tickets storniert. Bei einem waren die Meilen instant da, S&G dauern ein paar Tage. Das zweite ist noch immer nicht refundiert da in Fremdwährung gebucht wurde und (laut Aussage des MA) das manuell gemacht werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Emick