ANZEIGE
Bei der LHEs hätte auch sein können: „Ja. Sie haben recht, bei uns ist etwas falsch gelaufen. Wissen wir schon. Hiermit alles bestätigt.…..“.
Bei der LHEs hätte auch sein können: „Ja. Sie haben recht, bei uns ist etwas falsch gelaufen. Wissen wir schon. Hiermit alles bestätigt.…..“.
Hatte seit der Umstellung schon mal jemand Erfolg mit der "Senator-Waitlist"-Anfrage?
War in der Vergangenheit immer ein großer Mehrwert für mich.
Seit der Umstellung ist von gefühlt 5-7 Anfragen nicht eine einzige Anfrage bestätigt worden.
Während man früher bei Verfügbarkeit der Kauftickets auf Z oder auch D recht sicher von einer Bestätigung ausgehen konnte, jetzt absolut nichts. Die Verfügbarkeit sollte ja angeblich besser werden anstatt schlechter?
Ein weiterer Mehrwert des SEN-Status der verloren gegangen ist?
Hatte seit der Umstellung schon mal jemand Erfolg mit der "Senator-Waitlist"-Anfrage?
Naja das spiegelt den Komfort der C-Sitze aber auch wieder
FööööööörstNaja das spiegelt den Komfort der C-Sitze aber auch wieder![]()
Hi,An die, die "flexibles" Business Basic erfolgreich stornieren konnten - habt ihr die Meilen und S&Gs schon erhalten bzw wie lange hat es gedauert?
Welchen Sinn macht so ein Ticket?Woran liegt es eigentlich, dass mit der Umstellung NUE - FRA - MUC nicht mehr mit Meilen buchbar sind? Revenue-Tickets kann ich auf der Strecke buchen, aber kein Meilenticket mehr.
Woran liegt es eigentlich, dass mit der Umstellung NUE - FRA - MUC nicht mehr mit Meilen buchbar sind? Revenue-Tickets kann ich auf der Strecke buchen, aber kein Meilenticket mehr.
Ich möchte von NUE nach MUC und möchte die DB vermeiden. Ich würde das auch buchen, wenn ich ohne Auto diese Strecke bewältigen müsste.Welchen Sinn macht so ein Ticket?
Verfällt ein Leg am Anfang?
Ich möchte von NUE nach MUC und möchte die DB vermeiden. Ich würde das auch buchen, wenn ich ohne Auto diese Strecke bewältigen müsste.
Hat dich hart betroffen, wie ich seheDa bist Du zu spät dran. Du hättest schon vor Monaten mehrfach anrufen müssen und mit den Agenten "was-wäre-wenn-Sandkastenspiele" durchgehen müssen und gerichtlich durchsetzen müssen, dass bitte ein Vermerk in Deine Buchung kommt ... Jetzt einfach mal anrufen ist vermutlich ein sinnloser Tipp.
stornieren ist gratis. Meilen waren instant wieder da. Steuern nach ein paar Tagen. einfach über die HON Hotline gemacht, da online noch nicht möglich.
Wieso bucht man das wenn man zu 99% stornieren will. Die eigene Zeit kann da nicht viel wert sein.
Ich hatte nach First gesucht.@Rennip
Hast du denn bei der Suche auch explizit Business ausgewählt? Nur dann werden alle Varianten angezeigt.
Ich hatte nach First gesucht.
Auch mit der Suche nach Business komme ich über Basic Plus nicht raus, also kein Flex!
Es wird nur zusätzlich auch Basic angezeigt.
Dann hat's keine. Zumindest nicht online.Ich hatte nach First gesucht.
Auch mit der Suche nach Business komme ich über Basic Plus nicht raus, also kein Flex!
Es wird nur zusätzlich auch Basic angezeigt.
Habe dank der SEN Waitlist SIN-FRA in C aufs nächste Jahr umgebucht, das ursprüngliche ticket war aber vor der Umstellung gebucht.Hatte seit der Umstellung schon mal jemand Erfolg mit der "Senator-Waitlist"-Anfrage?
War in der Vergangenheit immer ein großer Mehrwert für mich.