Gut, dass deine Posts so unglaublich wertvoll sind. Was würden wir nur ohne Dich hier machen?Gut das Du so unglaublich klug bist. Was würden wir nur ohne Dich hier machen?
Ich finde Dein Interesse an mir ja "spannend". Aber magst Dir nicht nen anderen süssen Boy suchen?Gut, dass deine Posts so unglaublich wertvoll sind. Was würden wir nur ohne Dich hier machen?
Das impliziert, dass du süß bist. Davon bist du weit entfernt.Ich finde Dein Interesse an mir ja "spannend". Aber magst Dir nicht nen anderen süssen Boy suchen?
Du weisst doch gar nicht wie ich aussehe? Und ich darf Dir verraten, das so Typen wie Du das auch niemals erfahren werden.Das impliziert, dass du süß bist. Davon bist du weit entfernt.
Visage?
Username?
Nein, die hab ich hier sicherlich nie gezeigt. Bei Romeo kannst die sehen, wenn Du magst.
Kann ich Dir auch ohne da Tester zu sein sagen: Du gehst auf Überweisungen, Vorlagen, was auch immer. Gibst den Betrag ein, den Verwendungszweck, stellst dann den Schalter auf Echtzeitüberweisung und auf "ausführen". Dann ist Dein Geld in ungefähr 10 Sekunden beim Empfänger.Interessanter wäre -hat irgendwer die Echtzeitüberweisung im Test entdecken können und wie funktioniert sie bei der DKB?
Grundsätzlich wäre es möglich, dass die DKB in der Beta Probleme hat oder die Echtzeitüberweisung fehlschlägt. Beispielsweise soll die Funktion bei manchen Banken wie der Comdirect immer mal wieder ausfallen. Und ja mir ist bewusst, dass die DKB technisch seit 2018 das auch ausgehend könnte, aber nicht wollte. Aber das neue Fraud Erkennungssystem kann ja auch Probleme machen.Mal ehrlich? Muss man dafür Tester sein?