ANZEIGE
Ich denke der FRA wird nie ein Luxus Umsteigeflughafen mit fancy Indoorwasserfall oder Palmengarten sein.
Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten LHR, CDG und AMS hat er den Vorteil, dass die Anzahl an Flugbewegungen noch deutlich von heute 440k auf bis zu 700k gesteigert werden kann. Schon heute hat er die beste sogenannte Konnektivität und die Kapazitätspuffer ermöglichen es, weiterhin alle möglichen kleineren Flughäfen in ganz Europa anzubinden.
Leider fehlen der LH dafür aktuell die Flugzeuge und Fraport und die Regierung mit ihren ganzen Kosten und Abgaben helfen leider auch nicht, diese Erfolsgeschichte weiter zu schreiben.
Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten LHR, CDG und AMS hat er den Vorteil, dass die Anzahl an Flugbewegungen noch deutlich von heute 440k auf bis zu 700k gesteigert werden kann. Schon heute hat er die beste sogenannte Konnektivität und die Kapazitätspuffer ermöglichen es, weiterhin alle möglichen kleineren Flughäfen in ganz Europa anzubinden.
Leider fehlen der LH dafür aktuell die Flugzeuge und Fraport und die Regierung mit ihren ganzen Kosten und Abgaben helfen leider auch nicht, diese Erfolsgeschichte weiter zu schreiben.