Statusverlängerung Radisson Rewards

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.602
876
ANZEIGE
"Ihr Status wird bald aktualisiert
buchen Sie jetzt einen Aufenthalt, um ihren Status beizubehalten

Statusbeginn 08/24
Statusaktualisierungen 08/25
Schließen Sie 28 Nächte ab oder 18 Aufenthalte ab, um die VIP Status beizubehalten"

wie vorher schon geschrieben, scheint das eine unglückliche Formulierung zu sein. Ich lese das so, dass man bei der Buchung des einen Aufenthaltes bis Ende August noch die Vorteile des VIP hat.
wenn du erst 2 Aufenthalte zu einer Nacht hinter dir hast, stimmt es doch mit den noch 18 Aufenthalten, um den Status zu behalten. Sind die bis dato gesammelten Nächte/Aufenthalte eigentlich am 1.9. weg oder sammelt man doch per Kalenderjahr oder rollover (wie bei bahnbonus). Ich kann das nicht sehen, da erst im Januar mit den Aufenthalten begonnen.

• Like
Reaktionen: jotxl

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
205
102
"Ihr Status wird bald aktualisiert
buchen Sie jetzt einen Aufenthalt, um ihren Status beizubehalten

Statusbeginn 08/24
Statusaktualisierungen 08/25
Schließen Sie 28 Nächte ab oder 18 Aufenthalte ab, um die VIP Status beizubehalten"

wie vorher schon geschrieben, scheint das eine unglückliche Formulierung zu sein. Ich lese das so, dass man bei der Buchung des einen Aufenthaltes bis Ende August noch die Vorteile des VIP hat.

Aber bei dir ist offenbar August und bei mir Oktober. Hat denn Radisson nicht denselben Verfall für alle? Bei Aegean ist ja auch unterschiedlicher Verfall.