ANZEIGE
Was ist das der Karte Premium ? Vom Preis abgesehen?Was sollen diese Kommentare? Bei einer Premiumkarte erwarte ich das auch.
Was ist das der Karte Premium ? Vom Preis abgesehen?Was sollen diese Kommentare? Bei einer Premiumkarte erwarte ich das auch.
Hab die Karte jetzt im 18. Jahr. Ich glaub den Premiumanspruch hat AMEX selbst vor ca. 10-12 Jahren aufgegeben..Was ist das der Karte Premium ? Vom Preis abgesehen?
Warum dafür kein Verständnis Anfang des Monats September beantragt die Karte die haben 1 Monate Zeit reicht das nicht?Sorry, null Verständnis für Deine Ungeduld!
Viele - wollen - immer alles jetzt gleich sofort.
Wenn es so wichtig wäre, hätte man sich auch - rechtzeitig - mit gewissem Vorlauf kümmern können.
Wieso muss jetzt die ganze Welt losrennen, weil du es verpennt hast?!
Das ist doch nun totaler Quatsch was hier von einigen lese das es etwas dauert weiss ich natürlich auch.Dauert viel zu lang. Karte muss in 2 Tagen ankommen. Anrufen!
Welchen Umsatz warum soll ich das nicht rechtzeitig schaffen?man hat doch 6 Monate Zeit für die 15 KSchafft er jetzt den Umsatz für seine Willkommens- Pünktchen nicht rechtzeitig?![]()
Vielen dank für deine Erfahrung das macht mir etwas Hoffnung das die Karte noch rechtzeit kommt dachte echt 1 Monat vorher buchen reicht.Ich habe das mal in meinen Fall recherchiert:
- Antrag: Sa., 06.04.24
- Amex Mail „Genehmigung“: 10.04.24
- Amex Mail „Karte wird versendet“: 12.04.24
- 16.04.24: „Ihre Karte ist aktiviert & einsatzbereit“
Hier bei Amex gefällt mir besonders, dass man auf dem Laufenden gehalten wird. Und schnelle Bearbeitung / flotter Versand habe ich ebenfalls so empfunden.
Will mich nicht ständig über Deutsche Bank beschweren, sondern nur nochmal informieren:
- Platin KK vor Ort persönlich beantragt
- 3 (DREI) Wochen absolute Funkstille
- exakt am Ende der dritten Woche lag die Karte im Briefkasten
Für meine Bedürfnisse muss es nicht schnell gehen - aber hin & wieder kurzer Bearbeitungstand wäre angebracht gewesen bei der Deutschen Bank im sogenannten „Platin Service“
Okay, Du hast nach der Bearbeitungsdauer gefragt. Jetzt hast Du zumindest mal die Info, wie lange das bei mir gedauert hat.Warum dafür kein Verständnis Anfang des Monats September beantragt die Karte die haben 1 Monate Zeit reicht das nicht?
wo habe ich was verpennt wenn ich Ende August/Anfang September den Antrag stelle.Ist nicht meine schuld das die so lange brauchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist doch nun totaler Quatsch was hier von einigen lese das es etwas dauert weiss ich natürlich auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welchen Umsatz warum soll ich das nicht rechtzeitig schaffen?man hat doch 6 Monate Zeit für die 15 K
Wenn das 10 Tage dauert wäre das gar kein Problem wenn sie innerhalb dieser Zeit da ist oder zumindest der Priorty Pass funktioniert.Nun, bei solch einer Erwartungshaltung landet man recht schnell auf dem Boden der Tatsachen!
Die Bearbeitungszeit meiner Amex Platin von Beantragung bis ersten Einsatz hat ca. 10 Tage gedauert (inkl. 2 Wochenenden dazwischen). Das ist okay & gut & angebracht für mich
Siehe meine Erfahrung wie andere Banken mit ihren „Premium“ / „Platin“ Produkten agieren.
unrealistisch aber 1 Monat ist doch eigentlich genug Zeit.17.09. beatragt
17.09. genehmigt
Karte soll morgen kommen.
Sehe ich auch so - definitiv zu lange!unrealistisch aber 1 Monat ist doch eigentlich genug Zeit.
Nein - nur hier täglich genervtHast Du zwischendurch mal angerufen?
Das wäre dann natürlich total schwach & bestätigt evtl. meine Theorie der Phone-Phobie mancher Generationen.Nein - nur hier täglich genervt![]()
Doch realistisch. Habe am Sonntag ein Upgrade gemacht und Dienstag lag der Karton auf dem Schreibtisch. Wie immer das Amex schafft???unrealistisch aber 1 Monat ist doch eigentlich genug Zeit.
wow was für ein Unsinn wieder mal von dir kennt man ja nicht andersNein - nur hier täglich genervt![]()
Ja klar habe ich am Mittwoch es musste wohl alles nochmal von Hand nachbearbeitet werden weil habe das Upgrade am Telefon gemacht in der entsprechenden Abteilung.Sehe ich auch so - definitiv zu lange!
Hast Du zwischendurch mal angerufen?
wow was für ein Unsinn wieder mal von dir kennt man ja nicht anders
War ich heute schon genug ich nerve auch nicht sondern frage nur nach.genervt? Dann geh doch bitte an die frische Luft
können wir ihn bitte einfach kollektiv auf die ignorelist setzen?
Bei Dir ist etwas schief gelaufen ... Karte müsste schon bei Dir sein ... Können nicht weiter unterstützen ...War ich heute schon genug ich nerve auch nicht sondern frage nur nach.
Und 1 Monat als Zeitspanne eine Kreditkarte zu bekommen ist sehr viel
Geduld, Geduld. Falls du einen MR-Bonus aus einer aktuellen Werbeaktion erwartest, der mit einem Mindestumsatz mit der Amex verbunden ist: nicht alles im ersten Monat ausgeben! Langsam anfangen, Rechnung bezahlen, Nutzung steigern, Rechnung bezahlen usw!warum nur weil ich mal in einem Forum was Frage
Hallo eham hatte vorher 2 Jahre die american express Buissness in Grün. Und ja es stimmt habe wegen der "Punkteaktion" auf die American Express Platin geupgradet weil es dort 200 000 Punkte gibt für 15 000 Euro Umsatz in 6 Monaten.Geduld, Geduld. Falls du einen MR-Bonus aus einer aktuellen Werbeaktion erwartest, der mit einem Mindestumsatz mit der Amex verbunden ist: nicht alles im ersten Monat ausgeben! Langsam anfangen, Rechnung bezahlen, Nutzung steigern, Rechnung bezahlen usw!
Stimmt nicht !unrealistisch aber 1 Monat ist doch eigentlich genug Zeit.
Ohh das ist FlottStimmt nicht !
Bei mir Dienstag Amex Rose beantragt, Genehmigung 4 h später, heute die Mitteilung, dass die Karte verschickt wurde. War bei der Green und der Platinum nicht wirklich anders - länger als 10-14 Tage hat’s nie gedauert!
Ggf. gibt’s Gründe, die in Deiner Person liegen ?
kommen da noch mehr Scheibchen Fakten, die bisher gegebene Antworten gepflegt ueber den Haufen schmeisst?Ich beantrage die Karte ja für die Firma also nicht für mich Privat.