ANZEIGE
Was ist den so lustig Anne?
das man mit einer Geschäftskreditkarte in eine Lounge möchte wie es einem zusteht.
das man mit einer Geschäftskreditkarte in eine Lounge möchte wie es einem zusteht.
Ja wozu sollte ich soviel Geld verschwenden ....ist doch unsinnigNun ja, wenn man so scharf auf Lounge ist, dafür gibt es die Reiseklasse für Geschäftsreisende, dann kommt man auch in die Lounge ohne platinfarbenes Punktesammelkärtchen.![]()
Ja wozu sollte ich soviel Geld verschwenden ....ist doch unsinnig
Alternativ - das geht jetzt aber offtopic - kannst du in den Amex Vorteilen mal schauen, ob du nicht sowieso einen verbilligten Priority Pass (mit Rabatt ab ca. 60€) bekommst und Loungezutritte einzeln zahlst (ca. 30€).Ja wozu sollte ich soviel Geld verschwenden ....ist doch unsinnig
du merkst es doch nicht mehr denkst du echt ich zahle 850 Euro nur für die Lounge.....du checkst es nichtlieber 850€ für eine Karte aus dem Fenster werfen, statt 30€ für die Lounge am Tresen zu zahlen… läuft.
du merkst es doch nicht mehr denkst du echt ich zahle 850 Euro nur für die Lounge.....du checkst es nicht
Mein Ungeduld gebe ich zu ich bin nervös das die Karte oder der Priorty Pass nicht mehr rechtzeitig vor meiner Reise da ist.
Warum sollte ich die Platin nicht so dringend brauchen möchte in die Lounges gerne rein.
Wenn ich im nächsten Monate reise brauche die dringend
Hab heute die Amex Business Platin geupgradet mit der 200 000 Punkte Aktion und die private Amex Platin 14 Tage wiederufrecht wahrgenommen nehme zur Platin Geschäftlich eine " Platinum Plus Card aus Metall" ist deutlich billiger als die 60 Euro jeden Monat. Und mit der Business kann ich ja auch in alle Lounges rein passt also.
Hoffe die Karte ist in 10 Tagen da kann 2-3 Wochen dauern sagte man mir hoffentlich nur zur Sicherheit fliege am 5 Oktober da wollte ich in die Lounges rein.
Hoffe die Karte ist in 10 Tagen da kann 2-3 Wochen dauern sagte man mir hoffentlich nur zur Sicherheit fliege am 5 Oktober da wollte ich in die Lounges rein.
Ich habe letzten Donnerstag die Karte beantragt wie lange hat das bei euch gedauert bist die Karten im Kartenkonto umgestellt wurde?
Hoffe kriege die Karte bis Oktober geschickt.
Danke
@Escorpio das habe ich letzte Woche getan das ausstellen der Karten wurde versehen mit dringlichkeit beschleunigt.
brauche auch den Priorty Pass wenn ich am 6.10
ich brauche die Karte nun mal recht dringend deswegen habe ich gefragt
brauche die dringend.
oder zumindest der Priorty Pass funktioniert.
Was ist am Zeitpunkt der beantragung den Karte den nicht ganz koscher?wohl eher du, weil du nicht merkst was für einen Affenzirkus du hier wegen dieser Karte veranstaltest, weil du unbedingt den Priority Pass brauchst, so oft wie Du das hier schon betont hast…
glaubste nicht… der Zeitpunkt der Beantragung ist doch auch nicht ganz koscher bei Dir…
Im Großen und Ganzen ist vor allem deine Orthographie und dein Syntax eine absolute Zumutung.Was ist am Zeitpunkt der beantragung den Karte den nicht ganz koscher?
Wenn meine Beantragung nicht ganz koscher wäre dann hätte ich die Karte wohl kaum genehmigt gekriegt.
Ich raste nicht komplett aus und muss auch nicht "unbedingt" in eine Lounge. Eben, ich möchte mir die Zeit am Flughafen etwas entspannter gestalten, wenn möglich. Und weiß, dass es auch einige schlechte Lounges gibt.Im Großen und Ganzen ist vor allem deine Orthographie und dein Syntax eine absolute Zumutung.
Des Weiteren rastest du hier komplett aus, weil du unbedingt in eine Lounge musst. Als jemand der regelmäßig fliegt und des Öfteren Zeit in einer Lounge verbringt, kann ich dir sagen, dass du absolut nichts verpasst hast. Du wirst nicht wichtiger, nur weil du in einer Lounge sitzt. Loungezugang ist ganz nett, um „kostenlos“ etwas zu trinken zu bekommen, aber das war’s dann auch.
Die 70 Euro im Monat oder 850 Euro im Jahr wird man schon aufbringen müssen das muss Amex einem schon zutrauen. Das stimmt allerdings oder man hat eine entsprechend gute Schufa und Vorgeschichte bei Amex.Die Platinkarte bekommt wahrscheinlich jeder, dem Amex zutraut, 60 € monatlich, aufbringen zu können.
Manchmal ist es besser zu schweigen, als sich total zu blamieren.Ich raste nicht komplett aus und muss auch nicht "unbedingt" in eine Lounge. Eben, ich möchte mir die Zeit am Flughafen etwas entspannter gestalten, wenn möglich. Und weiß, dass es auch einige schlechte Lounges gibt.
Ich weiß, dass ich mich manchmal etwas kompliziert ausdrücke beim Schreiben, aber das ist ja nicht so schlimm, solange man zum Ziel kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die 70 Euro im Monat oder 850 Euro im Jahr wird man schon aufbringen müssen das muss Amex einem schon zutrauen. Das stimmt allerdings oder man hat eine entsprechend gute Schufa und Vorgeschichte bei Amex.