ANZEIGE
Dann kennst du nicht alleIch stelle sie mir nicht vor, ich kenne sie.
Aber lasst uns doch mal zurück zum AI-Crash.
Dann kennst du nicht alleIch stelle sie mir nicht vor, ich kenne sie.
Natürlich! Würde außerdem dem Bericht widersprechen wollen, dass die Daten des FDR praktisch augenblicklich klar machen würde, was genau passiert ist und warum.Der Antrag einer 'NGO' die Daten des FDR zu kriegen wurde vom SC abgelehnt:
![]()
‘Irresponsible’: Supreme Court calls out pilot’s ‘fuel shut-off’ indication in Air India crash
The Supreme Court has raised concerns about the Aircraft Accident Investigation Bureau report on the Air India crash. The court finds some aspects of the report irresponsible. It has asked the central government and the Director General of Civil Aviation for a response. This follows a plea for a...economictimes.indiatimes.com
Das hatten wir hier auch schon festgestellt.Würde außerdem dem Bericht widersprechen wollen, dass die Daten des FDR praktisch augenblicklich klar machen würde, was genau passiert ist und warum.
Ist halt fachunkundigen leider nur schwer begreiflich zu machen, wenn überhaupt.Der dürfte verhältnismäßig wenig neues bringen, was wir für die ultimative Aufklärung viel mehr brauchen sind z.B. die Wartungsunterlagen.
Ja, aber der Bericht rückt es natürlich in ein neues Licht.Das hatten wir hier auch schon festgestellt.