AMEX Platinum

ANZEIGE
10.02.2012
5.767
3.664
ANZEIGE
Fanta mit Meggle, das perlt!

Zum Rest-OT verkneife ich mir jetzt mal Weiterungen, sonst kann ich gleich nicht einpennen...

• Haha
Reaktionen: red_travels

itzzlazyy

Reguläres Mitglied
05.11.2024
97
105

Schaut her, Amex selbst veröffentlicht dass die Platinum einen 24/7 Consierge in DE hat und auch Restaurantreservierungen vornimmt 🙈🙈🙈
Da wird auch Miles and More als offizieller Transferpartner genannt obwohl man immer den Umweg durch Payback machen muss

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Irgendwie nervt das jetzt seit 6 Seiten - null Inhalt, nur Geschwätz und unnötige Beleidigungen! Könnten wir bitte mal wieder das abgesenkte Niveau nach oben 👆🏽 anpassen ? 🫶
Ja ich stimme zu die Beleidigungen einige User sind schon ziehmlich krass.Und auch das Geschwätz der User über Dinge wovon sei keine Ahnung haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ob wohl das 1989 in seinem Usernamen für seinen Geburtstag steht :unsure:
oder für das Gründungsjahr seiner "erfolgreichen" Firma :unsure:
Wow, krass. Passt dir wohl nicht, wenn man erfolgreich ist. Wenn man über 50 Jahre am Markt ist, dann hat man natürlich auch eine gute Bonität.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Seid mal bitte so lieb und verzichtet darauf, in den Schwa***vergleich abzudriften.

Generell sollte man auf das Substanzlose nicht eingehen, bringt ja nichts bei ihm.

Denn sind wir ehrlich: den PP bekommt man sofort, auch wenn die Karte gar nicht daheim ist. Link bei AmEx Experiences.

Und sonst ist das meiner Meinung nach eh alles komisch, AmEx hat bei mir nie länger als eine Woche gebraucht, bis die Karte daheim war.
Naja der bearbeitungsstand ist das man probiert das ganze zu beschleunigen und die Karte wird gerade ausgestellt. Die Karte ist noch nicht in meinem Profil freigeschaltet.

Schätze mal ne Firma für Karnevals-/Faschingsbedarf, vornehmlich Clownsnasen 🤡
Er lebt einfach für seinen Job, mit seinem Job, er ist die Firma. 🤡

Wie isn eigentlich der aktuelle Stand? Habe schon lange nichts dazu gelesen, ist die Karte schon angekommen? :alien:
Gottes willen bist du dämlich ....aber das sieht man ja immer öfter solche Leute wie dich.

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
213
304
Gottes willen bist du dämlich ....aber das sieht man ja immer öfter solche Leute wie dich.
Schön wie du dir selbst widersprochen hast, und gezeigt hast, dass du zurecht so eingeschätzt wirst, beim Niveau- und Verhaltens-Limbo aufrecht und mit ausgestreckten Armen unter der Stange durchgehen zu können.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Schön wie du dir selbst widersprochen hast, und gezeigt hast, dass du zurecht so eingeschätzt wirst, beim Niveau- und Verhaltens-Limbo aufrecht und mit ausgestreckten Armen unter der Stange durchgehen zu können.
Wow hast keine Ahnung aber dummes Zeug reden. Arme Seele

Die Amex ist auf dem Weg und auch schon im Konto hinterlegt ....was sollte da schief gelaufen sein vielleicht bei einigen Usern wenn sie ihre Amex beantragen aber bei mir klappts.

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
213
304
Na welch Zufall, dass aufeinmal, 42 Minuten später, die Karte ausgestellt und unterwegs sein soll. Hats am Ego so gekratzt, dass hier niemand dem großen Unternehmer huldigen wollte, und bei seinem Schmerz um die Bearbeitungsdauer des Kartenupgrades die Hand halten wollte? Dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren wollte, wie unterwürfige Diener? Du brauchtest jetzt den Triumph, egal ob die Karte wirklich aufgestellt wurde oder nicht, du konntest es nicht zulassen, dass man an dir zweifelt, stimmts?

Der einzige der dummes Zeug erzählt bist du. Schlechter Troll.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Na welch Zufall, dass aufeinmal, 42 Minuten später, die Karte ausgestellt und unterwegs sein soll. Hats am Ego so gekratzt, dass hier niemand dem großen Unternehmer huldigen wollte, und bei seinem Schmerz um die Bearbeitungsdauer des Kartenupgrades die Hand halten wollte? Dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren wollte, wie unterwürfige Diener? Du brauchtest jetzt den Triumph, egal ob die Karte wirklich aufgestellt wurde oder nicht, du konntest es nicht zulassen, dass man an dir zweifelt, stimmts?

Wow das kam per Mail was erzählst du für ein dummes Zeug? also nicht erst vor kurzem....na quonos wieder mal dummes Zeug erzählt und irgendwelche Vermutungen aufgestellt du Troll.

Also nicht erst vor 42 Minuten kapierst du das Forentroll sondern schon kurz vor 17 Uhr.

Ich brauche vor Trollen wie dir gar keinen Triumph ich weiss was ich kann.

Mo 22.09.2025 16:52

Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Umstellung der Amex-Karte bereits erfolgt ist. Sie erhalten Ihre neue Karte in den nächsten Tagen per Post.

Habe nie behauptet das ich ein großer Unternehmer bin sondern gesunder Mittelstand du bist echt peinlich.

Werde das Gefühl nicht los, dass hier einige Trolle wie du was gegen Unternehmen und Unternehmer haben, die erfolgreich sind. Nennt man auch Neid, aber das ist normal, sobald man Erfolg hat.

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
213
304
Tut mir leid, ich habe nichts gegen Unternehmer, dann müsste ich mich ja selbst hassen. Ich habe nur was gegen Menschen die ein großes Ego-Problem haben und jede Bühne zur Selbstdarstellung nutzen wollen und Leuten auf den Keks gehen wollen, was für ein achso guter Unternehmer sie sind. Man siehts ja, du hättest es auf sich beruhen lassen können, nein du musst wieder selbstdarstellerisch zeigen, dass du nen geiler Hecht bist. Ich muss niemanden erzählen wie geil ich bin, oder gar welche Farbe meine Amex hat, total egal (ist jetzt aber nicht auf dich bezogen).

Du hast hier den Zirkus veranstaltet, wegen einer Reise und den dort stattfindenen Loungebesuchen, die du mit dem PP tätigen wolltest. Mir wäre egal ob die Karte rechtzeitig umgestellt ist oder nicht. Als Tipp: ich hätte die Loungebesuche mit der vorhandenen Karte bezahlt, wenn die Umstellung nicht rechtzeitig durch wäre, und dann auf Kulanz eine Erstattung seitens Amex angefragt. Wenn man kein Kulanzritter ist, dann passiert da schon mal das eine oder andere, beim richtigen Mitarbeiter wohlgemerkt.

Denn, was viele nicht wissen, der PP bei Platin und Centurion ist kein Prestige, sondern ein Select, und bei einem Select bezahlt der Herausgeber, hier Amex, keine Pauschalgebühr, sondern jeden Besuch den man tätigt. Somit wäre eine kulanzweise Erstattung ohnehin das was Amex sowieso bezahlt hätte (gut die bezahlen ca. 23 Euro, keine 30). Ist halt auch der Grund, warum Amex keine Restaurants zahlt und die Beschränkung bei der Business Platin eingeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:

peterhasselmann

Aktives Mitglied
15.01.2021
104
256
Vielleicht mal innehalten und kurz reflektieren? Hier weht dir ein ganz schöner Wind ins Gesicht - zu Recht meiner Meinung nach. Es hat sich bisher noch keiner gefunden, der deine Position auch nur ansatzweise unterstützt. Das sollte dir mal zu denken geben.

Um deinen Aussagen eine Chance von Überzeugung zu geben, ein wohl gemeinter Tipp: arbeite an deiner Ausdrucksweise, Interpunktion und Rechtschreibung. Keiner erwartet hier Perfektion (die erreiche ich sicher auch nicht). So wirkst du auf jeden Fall wie ein beleidigter Teenager mit LRS beim ersten Streit im Chat von Counterstrike

Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Vielleicht mal innehalten und kurz reflektieren? Hier weht dir ein ganz schöner Wind ins Gesicht - zu Recht meiner Meinung nach. Es hat sich bisher noch keiner gefunden, der deine Position auch nur ansatzweise unterstützt. Das sollte dir mal zu denken geben.

Um deinen Aussagen eine Chance von Überzeugung zu geben, ein wohl gemeinter Tipp: arbeite an deiner Ausdrucksweise, Interpunktion und Rechtschreibung. Keiner erwartet hier Perfektion (die erreiche ich sicher auch nicht). So wirkst du auf jeden Fall wie ein beleidigter Teenager mit LRS beim ersten Streit im Chat von Counterstrike
Ja, hier herrscht ein sehr rauer Ton, was nicht gerechtfertigt ist.

Tut mir leid, ich habe nichts gegen Unternehmer, dann müsste ich mich ja selbst hassen. Ich habe nur was gegen Menschen die ein großes Ego-Problem haben und jede Bühne zur Selbstdarstellung nutzen wollen und Leuten auf den Keks gehen wollen, was für ein achso guter Unternehmer sie sind. Man siehts ja, du hättest es auf sich beruhen lassen können, nein du musst wieder selbstdarstellerisch zeigen, dass du nen geiler Hecht bist. Ich muss niemanden erzählen wie geil ich bin, oder gar welche Farbe meine Amex hat, total egal (ist jetzt aber nicht auf dich bezogen).

Du hast hier den Zirkus veranstaltet, wegen einer Reise und den dort stattfindenen Loungebesuchen, die du mit dem PP tätigen wolltest. Mir wäre egal ob die Karte rechtzeitig umgestellt ist oder nicht. Als Tipp: ich hätte die Loungebesuche mit der vorhandenen Karte bezahlt, wenn die Umstellung nicht rechtzeitig durch wäre, und dann auf Kulanz eine Erstattung seitens Amex angefragt. Wenn man kein Kulanzritter ist, dann passiert da schon mal das eine oder andere, beim richtigen Mitarbeiter wohlgemerkt.

Denn, was viele nicht wissen, der PP bei Platin und Centurion ist kein Prestige, sondern ein Select, und bei einem Select bezahlt der Herausgeber, hier Amex, keine Pauschalgebühr, sondern jeden Besuch den man tätigt. Somit wäre eine kulanzweise Erstattung ohnehin das was Amex sowieso bezahlt hätte (gut die bezahlen ca. 23 Euro, keine 30). Ist halt auch der Grund, warum Amex keine Restaurants zahlt und die Beschränkung bei der Business Platin eingeführt hat.
Man merkt, was für ein Unsinn. Einige hier reden. Ich erzähle niemandem, welche Farbe meine Amex hat, und ich prahle auch nicht damit rum. Ich genieße einfach die Vorteile der Karte, was auch gerechtfertigt ist. Wenn sich das andere nicht leisten können … das ist doch nicht mein Problem.

Ich hätte den Lounge-Besuch auch bezahlen können, wäre doch kein Problem gewesen … aber das kommt für dich jetzt prahlerisch rüber, bestimmt. Die Lounge-Besuche bezahle ich aus der Portokasse.

Mag es nunmal, Erfolg zu haben, und dass man dadurch Neider anzieht und Hass, ist doch ganz normal. Sobald man Erfolg hat, wird man angegriffen.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312

"Tut mir leid, ich habe nichts gegen Unternehmer, dann müsste ich mich ja selbst hassen. Ich habe nur was gegen Menschen die ein großes Ego-Problem haben und jede Bühne zur Selbstdarstellung nutzen wollen und Leuten auf den Keks gehen wollen, was für ein achso guter Unternehmer sie sind. "

Ich habe mich noch nie so dargestellt, wie du es beschreibst, aber damit scheinst du ja Erfahrung zu haben, wenn du dich damit so auskennst. Bin lieber im Hintergrund und erfolgreich.

Schonmal was gehört von „Mehr sein als scheinen“? ;)

peterhasselmann

Aktives Mitglied
15.01.2021
104
256
Jetzt ist meine Geduld auch erschöpft: Mit dir zu kommunizieren ist, wie einem Labrador Quantenphysik beizubringen.
Es herrscht hier ein rauer Ton, weil du echt einen ziemlichen Bockmist in einem kompletten Kauderwelsch von dir gibst. Aber der Umstand, dass vielleicht du das Problem bist und nicht alle anderen, geht irgendwie nicht in deinen Schädel hinein.
Für mich ist hier Ende. Toll dass du deine Karte bald erhalten wirst. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass die heiß begehrte PP Lounge außerhalb meiner geplanten Flughäfen liegt…

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Jetzt ist meine Geduld auch erschöpft: Mit dir zu kommunizieren ist, wie einem Labrador Quantenphysik beizubringen.
Es herrscht hier ein rauer Ton, weil du echt einen ziemlichen Bockmist in einem kompletten Kauderwelsch von dir gibst. Aber der Umstand, dass vielleicht du das Problem bist und nicht alle anderen, geht irgendwie nicht in deinen Schädel hinein.
Für mich ist hier Ende. Toll dass du deine Karte bald erhalten wirst. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass die heiß begehrte PP Lounge außerhalb meiner geplanten Flughäfen liegt…
Lach, was für ein Witz, ist er noch am Ausflippen, der Typ? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Warum drückst du dir die Daumen? Bist du zu fein oder großkotzig, um mit anderen in einer Lounge zu sitzen? Und entspannt die Zeit vor dem Abflug zu genießen.

Bin noch nie negativ aufgefallen. werde respektiert

Wo gebe ich den Mist von mir? Die Bestätigung kam heute Nachmittag und es gibt keinen Grund, so einen aggressiven Ton an den Tag zu legen.

peterhasselmann

Aktives Mitglied
15.01.2021
104
256
Lesekompetenz ist nicht so deins. Man bin ich froh, nicht Lehrer als Beruf gewählt zu haben. Dafür fehlt mir scheinbar die Geduld

Halte mittlerweile auch ein falsches Ausfüllen des Antrags für einen vollkommen realistischen Grund für die furchtbare Verzögerung…

Ein letztes Mal beiße ich noch an: Von wem wirst du denn respektiert und wie zeigt sich das?

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Lach auf die Nummer, fall ich doch nicht rein. So ein Witz!
Ich bringe jedem Respekt entgegen, also erwarte ich das auch im Gegenzug, und ist das nicht so, wird der Ton halt entsprechend rauer. Ich kann solche respektlosen Menschen nicht leiden.

Und unter uns: Die Leute, die hinter meinem Rücken schlecht über mich reden, die bleiben auch da nämlich meilenweit hinter mir.

Respekt zeigt sich darin, dass die Mitarbeiter auch dann in die Firma kommen, wenn sie es nicht müssen. Nennt man Respekt und Loyalität aber davon verstehst du nichts.

Von wem wirst du den Respektiert?

Ich muss nicht angeben mit ich gehe in eine Lounge so wie du anscheinend.

10 Seiten Muell ob eine Karte ausgestellt wurde oder nicht. :doh:
Ich habe nur nach Erfahrung gefragt und wurde angefeindet .....aber das muss einem egal sein ;)

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.952
2.554
Ich habe nur nach Erfahrung gefragt und wurde angefeindet .....aber das muss einem egal sein ;)

Deine Eigenwahrnehmung ist nicht die beste, oder? Du hast nach Erfahrung gefragt. Nach Hinweis, dass diese über die Suche relativ einfach zu finden ist, hast du angefangen rumzupöbeln und deine fragwürdige Erwartungshaltung dargelegt. Erst dann wurdest du angefeindet.

Edit: Und er merkt es einfach nicht, dass es seine Erwartungshaltung ist, die ihn hier unbeliebt macht. Auch in der Antwort auf diesen Post.

Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
708
312
Deine Eigenwahrnehmung ist nicht die beste, oder? Du hast nach Erfahrung gefragt. Nach Hinweis, dass diese über die Suche relativ einfach zu finden ist, hast du angefangen rumzupöbeln und deine fragwürdige Erwartungshaltung dargelegt. Erst dann wurdest du angefeindet.
Ich pöbel eigentlich nie aber wenn ich angefeindet werde dann antworte ich entsprechend.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.088
729
HAM
ANZEIGE
Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als auf so einen Mumpitz zu reagieren? Spätestens nach der ersten pampigen Antwort sollte doch klar gewesen sein, dass weitere Beiträge vergebene Liebesmüh sind. Wer dann noch weiter schreibt, will missionieren und davon haben wir in D schon mehr als genügend ...