Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.814
3.547
HAM, LBC
ANZEIGE
Wer oft unterwegs ist, nutzt (wie ich) gerne "Satellite"...

.david

Neues Mitglied
22.01.2015
7
3
Eine Frage an die anderen Betroffenen: ist bei euch nur die Karte oder der ganze Kontozugang gesperrt? Ich habe heute endlich mal an der Hotline einen kompetenten freundlichen Mitarbeiter gehabt, herausgekommen ist aber letztlich auch nur, dass sich die Fachabteilung bei mir meldet. Diese Info gab es auch am Freitag schon.
Ich habe keinen Zugriff auf die App, die paar Hilton Punkte sind auch noch da.

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
67
27
Eine Frage an die anderen Betroffenen: ist bei euch nur die Karte oder der ganze Kontozugang gesperrt? Ich habe heute endlich mal an der Hotline einen kompetenten freundlichen Mitarbeiter gehabt, herausgekommen ist aber letztlich auch nur, dass sich die Fachabteilung bei mir meldet. Diese Info gab es auch am Freitag schon.
Ich habe keinen Zugriff auf die App, die paar Hilton Punkte sind auch noch da.
Zugang über App ging. Auch Zahlung an Terminal ging durch. Nur eine Webshop Zahlung in USA wurde abgelehnt, während ich in Thailand war. Dann kam email mit Teilblockierung…. Inzwischen jedoch gelöst nach email und 2 Tage warten.

• Like
Reaktionen: .david

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.083
2.399
MUC
ANZEIGE
Ist es nicht leichter einfach über Wifi zu telefonieren? Weder Freiminuten noch irgendwelche Apps. Muss das Handy natürlich können.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Sperrungen, egal ob in Thailand oder China.
Grundsätzlich schon, Satellite scheint mir nur weniger anspruchsvoll. Ich habe Orte, wo Satellite problemlos funktioniert, aber das Wifi Call auf dem Handy nicht erscheint.

• Like
Reaktionen: deecee und .david