Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.850
3.602
HAM, LBC
ANZEIGE
Wer oft unterwegs ist, nutzt (wie ich) gerne "Satellite"...
 
  • Like
Reaktionen: Filter

.david

Neues Mitglied
22.01.2015
8
4
Eine Frage an die anderen Betroffenen: ist bei euch nur die Karte oder der ganze Kontozugang gesperrt? Ich habe heute endlich mal an der Hotline einen kompetenten freundlichen Mitarbeiter gehabt, herausgekommen ist aber letztlich auch nur, dass sich die Fachabteilung bei mir meldet. Diese Info gab es auch am Freitag schon.
Ich habe keinen Zugriff auf die App, die paar Hilton Punkte sind auch noch da.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.850
3.602
HAM, LBC
Bei mir fehlten HH-Punkte (mittlerweile alle da) und die Karte war gespert. Zugang via App war allerdings möglich...
 
  • Like
Reaktionen: .david

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
67
27
Eine Frage an die anderen Betroffenen: ist bei euch nur die Karte oder der ganze Kontozugang gesperrt? Ich habe heute endlich mal an der Hotline einen kompetenten freundlichen Mitarbeiter gehabt, herausgekommen ist aber letztlich auch nur, dass sich die Fachabteilung bei mir meldet. Diese Info gab es auch am Freitag schon.
Ich habe keinen Zugriff auf die App, die paar Hilton Punkte sind auch noch da.
Zugang über App ging. Auch Zahlung an Terminal ging durch. Nur eine Webshop Zahlung in USA wurde abgelehnt, während ich in Thailand war. Dann kam email mit Teilblockierung…. Inzwischen jedoch gelöst nach email und 2 Tage warten.
 
  • Like
Reaktionen: .david

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.098
2.443
MUC
Ist es nicht leichter einfach über Wifi zu telefonieren? Weder Freiminuten noch irgendwelche Apps. Muss das Handy natürlich können.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Sperrungen, egal ob in Thailand oder China.
Grundsätzlich schon, Satellite scheint mir nur weniger anspruchsvoll. Ich habe Orte, wo Satellite problemlos funktioniert, aber das Wifi Call auf dem Handy nicht erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: deecee und .david

.david

Neues Mitglied
22.01.2015
8
4
Kleines Update bezüglich der Sperre: heute mit der Luxemburger Hotline telefoniert über satellite, vielen Dank an den Tippgeber. Das war’s aber schon an positivem, denn auch hier “ die Fachabteilung meldet sich bei Ihnen” . Auf die spannende Frage wann denn wohl, konnte ich auch am Telefon das Schulterzucken spüren.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
116
66
Hallo, die Frage existiert sicher schon einmal 😄. Trotzdem eine Frage nach den Erfahrungen. Ich mache demnächst die 40 Nächte voll und sollte den Diamant erhalten. In der App und in den Newslettern wird aber weiterhin auf die 60 Nächte zur Statuserreichung verwiesen. Klappt das trotzdem mit den 40 Nächten? Was sind eure Erfahrungen?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.850
3.602
HAM, LBC
Steht ja so in den T&C der HH-Advanzia-Card – warum sollte das nicht "klappen"? Die Angabe "60 Nächte" stellt die Standard-Benachrichtung für alle User dar, auch die ohne Advanzia-CC...
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.563
2.527
Löhne
Hallo, die Frage existiert sicher schon einmal 😄. Trotzdem eine Frage nach den Erfahrungen. Ich mache demnächst die 40 Nächte voll und sollte den Diamant erhalten. In der App und in den Newslettern wird aber weiterhin auf die 60 Nächte zur Statuserreichung verwiesen. Klappt das trotzdem mit den 40 Nächten? Was sind eure Erfahrungen?
Das klappt, ich habe eine Mail von Hilton nach den 40 Nächten zur Verlängerung des Diamond bis März 27 bekommen.

In der App wird sich nichts ändern.
 

kforab

Reguläres Mitglied
20.07.2016
25
15
in der App und auf der Homepage steht seit einigen Tagen folgendes:
"Geplante Wartung
Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten sind ausgehende Zahlungen vom 26. September um 11:00 Uhr bis zum 29. September um 07:00 Uhr eingeschränkt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."


Was bedeutet das genau? Dass man dieses Wochenende nicht mit der Karte bezahlen kann? Ich habe ein Hilton gebucht, bei dem ich sowohl beim Einchecken als auch Auschecken und Bezahlen die Karte vorweisen muss...
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.413
1.028
in der App und auf der Homepage steht seit einigen Tagen folgendes:
"Geplante Wartung
Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten sind ausgehende Zahlungen vom 26. September um 11:00 Uhr bis zum 29. September um 07:00 Uhr eingeschränkt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."


Was bedeutet das genau? Dass man dieses Wochenende nicht mit der Karte bezahlen kann? Ich habe ein Hilton gebucht, bei dem ich sowohl beim Einchecken als auch Auschecken und Bezahlen die Karte vorweisen muss...
Ich denke es geht hier um Überweisungen, nicht um den Einsatz der Karte.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
982
1.309
Gibt aktuell 20.000 HH bei Beantragung.

Selbiges zum Anlass genommen, eines unserer nun auch 18-jährigen "Kinder" mit Gold Status zu versorgen.
Antrag mit Einkommen unter 1k EUR (Kindergeld) als Student/Schüler und wohnhaft bei Eltern ging unmittelbar durch.
Startlimit fällt mit 2000,- EUR überraschend ordentlich aus!

migolf
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
236
191
Hat jemand eine Abrechnung für September bekommen? Habe es ehrlicherweise aus dem Blick verloren und wunderte mich eben über die Vormerkung zur Lastschrift... und das nachdem sie es monatelang vergessen haben, die Gebühr einzuziehen.
 

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
63
114
Hat jemand eine Abrechnung für September bekommen? Habe es ehrlicherweise aus dem Blick verloren und wunderte mich eben über die Vormerkung zur Lastschrift... und das nachdem sie es monatelang vergessen haben, die Gebühr einzuziehen.
Nein. Da ist noch nichts gekommen. Da ich nicht am Lastschrift teilnehme sehe ich auch keinen Betrag.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
236
191
Jetzt bei mir auch... na dann ;) Vielleicht liest ja jemand von Advanzia mit und hatte vergessen die Rechnungen raus zu schicken...