Am Sonntag kam Antwort email, alle Sperren aufgehoben.Bei mir auch.
Sperrung der Karte…
Bin in Thailand, neben den Umsatz in Hilton Hotels auch Grap, Bolt etc.
Bin mal gespannt. Kommuniziere per email an die Service@advanzia.com.
gibt es da eine andere Notfall email?
Zugang über App ging. Auch Zahlung an Terminal ging durch. Nur eine Webshop Zahlung in USA wurde abgelehnt, während ich in Thailand war. Dann kam email mit Teilblockierung…. Inzwischen jedoch gelöst nach email und 2 Tage warten.Eine Frage an die anderen Betroffenen: ist bei euch nur die Karte oder der ganze Kontozugang gesperrt? Ich habe heute endlich mal an der Hotline einen kompetenten freundlichen Mitarbeiter gehabt, herausgekommen ist aber letztlich auch nur, dass sich die Fachabteilung bei mir meldet. Diese Info gab es auch am Freitag schon.
Ich habe keinen Zugriff auf die App, die paar Hilton Punkte sind auch noch da.
Grundsätzlich schon, Satellite scheint mir nur weniger anspruchsvoll. Ich habe Orte, wo Satellite problemlos funktioniert, aber das Wifi Call auf dem Handy nicht erscheint.Ist es nicht leichter einfach über Wifi zu telefonieren? Weder Freiminuten noch irgendwelche Apps. Muss das Handy natürlich können.
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Sperrungen, egal ob in Thailand oder China.
Das klappt, ich habe eine Mail von Hilton nach den 40 Nächten zur Verlängerung des Diamond bis März 27 bekommen.Hallo, die Frage existiert sicher schon einmal. Trotzdem eine Frage nach den Erfahrungen. Ich mache demnächst die 40 Nächte voll und sollte den Diamant erhalten. In der App und in den Newslettern wird aber weiterhin auf die 60 Nächte zur Statuserreichung verwiesen. Klappt das trotzdem mit den 40 Nächten? Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe nach 70 Nächten noch nichts erhalten.Das klappt, ich habe eine Mail von Hilton nach den 40 Nächten zur Verlängerung des Diamond bis März 27 bekommen.
In der App wird sich nichts ändern.
Wann?Das klappt, ich habe eine Mail von Hilton nach den 40 Nächten zur Verlängerung des Diamond bis März 27 bekommen.
Einige Tage nachdem ich die 40 Übernachtungen überschritten hatte.
Ich denke es geht hier um Überweisungen, nicht um den Einsatz der Karte.in der App und auf der Homepage steht seit einigen Tagen folgendes:
"Geplante Wartung
Aufgrund geplanter Wartungsarbeiten sind ausgehende Zahlungen vom 26. September um 11:00 Uhr bis zum 29. September um 07:00 Uhr eingeschränkt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."
Was bedeutet das genau? Dass man dieses Wochenende nicht mit der Karte bezahlen kann? Ich habe ein Hilton gebucht, bei dem ich sowohl beim Einchecken als auch Auschecken und Bezahlen die Karte vorweisen muss...