ANZEIGE
Hatte eigentlich schon jemand den Fall, dass ein Lufthansa Ticket mit Lufthansa Codeshare ausgeführt von TAP in J gebucht war?
LH war nun der Meinung, dass 40 Minuten in MUC wohl doch keine gute Idee sind und hat den Flug HAM-MUC vorverlegt, da mir das nicht gelegen kommt habe ich nun das ganze 10 Minuten später via FRA ändern lassen, in dem neuen Beleg sind nun alle drei Segmente immer noch LH bzw LH Codeshares aber jetzt in Buchungsklasse J statt P hinterlegt.
Dies würde ja zum Ergebnis führen, dass das deutsche LH Segment HAM-FRA selbst 1500 Meilen bringt und somit die geringeren Meilen von FRA-LIS gegenüber MUC-LIS mehr als ausgleicht.
Aber bekommt M&B die Kreditierung der beiden anderen Segmente hin, wenn es auch nach LH Tabelle entsprechende Meilen gibt?
Bisher hatte ich ja nur den Fall, dass Buchungsklasse P bei LH welche keine Meilen bringt, zum bekannten J bei TAP wurde.
LH war nun der Meinung, dass 40 Minuten in MUC wohl doch keine gute Idee sind und hat den Flug HAM-MUC vorverlegt, da mir das nicht gelegen kommt habe ich nun das ganze 10 Minuten später via FRA ändern lassen, in dem neuen Beleg sind nun alle drei Segmente immer noch LH bzw LH Codeshares aber jetzt in Buchungsklasse J statt P hinterlegt.
Dies würde ja zum Ergebnis führen, dass das deutsche LH Segment HAM-FRA selbst 1500 Meilen bringt und somit die geringeren Meilen von FRA-LIS gegenüber MUC-LIS mehr als ausgleicht.
Aber bekommt M&B die Kreditierung der beiden anderen Segmente hin, wenn es auch nach LH Tabelle entsprechende Meilen gibt?
Bisher hatte ich ja nur den Fall, dass Buchungsklasse P bei LH welche keine Meilen bringt, zum bekannten J bei TAP wurde.