ANZEIGE
also auf kurzen Strecken möglichst viel umsteigen in der business class.
klingt nach einem CO2 sparenden System
klingt nach einem CO2 sparenden System
Das neue Statussystem ist ja allgemein so aufgebaut, benachteiligt Direktflüge vom Hub, obwohl meist gleicher Preis wie mit Umstieg. (Keine Wertung, nur Beschreibung)also auf kurzen Strecken möglichst viel umsteigen in der business class.
klingt nach einem CO2 sparenden System![]()
Ist wohl ein BugKlasse F ist bei EW die billigste ECO
Eventuell nicht der Preis sondern der Carrier/Typ anders? Eine CRJ auf FRA-NUE macht pro Pax eventuell mehr aus als ein 319/320 auf HAM-NUE?ich glaube schon, dass der Preis des Tickets noch eine Rolle spielt. Bei mir ist FRA-NUE viel teurer zu kompensieren als HAM-NUE, trotz der deutlich kürzeren Strecke. Beides C. Ham aber max 1/2 so teuer
Nein. Ich habe alle meine Flüge durchgerechnet und verglichen. Ein FRA-HAM oder HAM-FRA kostet immer exakt gleich viel, völlig unabhängig vom Ticketpreis. Ebenfalls irrelevant ist ob ich nach HAM-FRA auf die Langstrecke oder Kurzstrecke umsteige.ich glaube schon, dass der Preis des Tickets noch eine Rolle spielt. Bei mir ist FRA-NUE viel teurer zu kompensieren als HAM-NUE, trotz der deutlich kürzeren Strecke. Beides C. Ham aber max 1/2 so teuer
Bei mir ist der Preis für die Kompensation von NUE-FRA immer der selbe. 17,69 €. Ca. 10 Legs NUE-FRA kompensiert.ich glaube schon, dass der Preis des Tickets noch eine Rolle spielt. Bei mir ist FRA-NUE viel teurer zu kompensieren als HAM-NUE, trotz der deutlich kürzeren Strecke. Beides C. Ham aber max 1/2 so teuer
Ist ein Anzeigefehler, wie schon berichtet wurde. Bzw. werden keine gutgeschrieben.Es gibt sogar Qualifying Points und HON Circle Points für BKO - ADD in Business mit Ethiopian:
X-Large 264,61 EUR
oder 37.269
+ 32 Points
+ 32 Qualifying Points
+ 8 HON Circle Points
Bei mir genauso. Es liegt an der mangelhaften Datenbasis des SystemsTrotzdem wurden viele meiner Flüge in diesem Jahr nicht in die CO2-Kompensation einbezogen. Vielleicht waren Klimasteuern bereits im Preis enthalten…?
Dito... ich habe BER - DXB für 56 Euro kompensiert und 160 (Q) Pointsich glaube schon, dass der Preis des Tickets noch eine Rolle spielt. Bei mir ist FRA-NUE viel teurer zu kompensieren als HAM-NUE, trotz der deutlich kürzeren Strecke. Beides C. Ham aber max 1/2 so teuer
Wird mir für LIS-GRU mit TAP auch angezeigt. Das würde kein Gericht der Welt durchwinken, dass M&M das mit dem lapidaren Hinweis auf einen Anzeigefehler nicht gutschreiben muss.Es gibt sogar Qualifying Points und HON Circle Points für BKO - ADD in Business mit Ethiopian:
Es ist nicht der Ticketpreis, welcher eineDito... ich habe BER - DXB für 56 Euro kompensiert und 160 (Q) Points
Aber nicht gutgeschrieben - hatte ich bei LuxairMeine EW Flüge haben Klasse F, daher werden auch HP angezeigt
Dito... ich habe BER - DXB für 56 Euro kompensiert und 160 (Q) Points
Bin ich gar nicht geflogen und habs auch nicht bezahlt lol, btw. habe nur 1 Flug kompensieren wollen
Anhang anzeigen 311054
EW in Biz.
Dönertier, welche Airline und in welche Klasse bist Du geflogen?
Bei mir ZRH-DXB in F (A-class):
ZRH - DXB in F (A-class)
Medium 48,06EUR
oder 6.769
+ 15 Points
+ 15 Qualifying Points
+ 15 HON Circle Points
Large 103,05EUR
oder 14.514
+ 60 Points
+ 60 Qualifying Points
+ 60 HON Circle Points
X-Large 323,02EUR
oder 45.496
+ 240 Points
+ 240 Qualifying Points
+ 60 HON Circle Points
EW in Biz.
hab ich 2x kompensiert …![]()
Immer auch an den Lifetime Counter denken, falls man das anstrebt. So günstig lassen sich QP in der Regel nicht erfliegen.komme mit gebuchten Flügen bereits auf 2500QP, daher kann ich es dieses Jahr nicht nutzen. Meine beste Quote ist 32QP für 17€.