Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Glumbi

Erfahrenes Mitglied
17.05.2023
250
184
Das stimmt, für den Start echt sehr gut. Habe bei der Bank Norwegian auch 5500€ aber die Karte seit 1,5 Jahren und bin mit 1500€ gestartet.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.981
3.432
Niemand wird vergessen, Niemand wird verschont! *g* Ernsthaft, der Prozess ist doch noch gar nicht abgeschlossen. Woche für Woche gehts weiter...

mglikesflying

Aktives Mitglied
09.12.2023
121
76
Niemand wird vergessen, Niemand wird verschont! *g* Ernsthaft, der Prozess ist doch noch gar nicht abgeschlossen. Woche für Woche gehts weiter...
Ich denke aber nicht dass alle die Aufforderung bekommen auf die Platinum umzusteigen. Wie schon erwähnt wird die kostenlose weiterhin beworben. Warum sollten sie das tun wenn das Produkt eingestellt wird. Das wäre doch viel zu viel Aufwand. Und wenn sie 100% Zahlung nicht wollen könnte man ja das unterbinden.

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
667
388

aber vielleicht möchte Barclays ja auch nur den Kundenstamm verschönern (siehe aktuelle Werbung) ...

Barclays_Promotion.jpg

also einfach mal die eigenen social-media-Bilder durchforsten ... und alle mit dickem Bauch, krummen Beinen & abstehenden Ohren entfernen ... vielleicht schützt es vor einer Kündigung ... :p

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.634
1.124
aber vielleicht möchte Barclays ja auch nur den Kundenstamm verschönern (siehe aktuelle Werbung) ...

Anhang anzeigen 311278

also einfach mal die eigenen social-media-Bilder durchforsten ... und alle mit dickem Bauch, krummen Beinen & abstehenden Ohren entfernen ... vielleicht schützt es vor einer Kündigung ... :p
Habe zwar weder einen dicken Bauch, noch krumme Beine und auch keine abstehenden Ohren aber da kann ich zugegebenermaßen trotzdem nicht mithalten... :cry:

• Like
Reaktionen: knauserix

rasenschach

Neues Mitglied
05.07.2025
23
16

Anhang anzeigen 311278

Wenn ich mir die Rückseite meiner Karte anschaue so wie die junge Dame das da macht, dann muss ich den Kopf schon ziemlich verdrehen, wenn ich die KK-Daten lesen können möchte…

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.404
1.946
Da sieht man mal wieder wie "unsauber" und "halbherzig" heute
gearbeitet wird. Die Frau hat zwar eine "neue" Karte" im "angesagten "
Hochkant Design " in der Hand, dass natürlich viel "hipper" und
"moderner" als die Karten im "klassischen Format" ist.

Aber wahrscheinlich hat die Frau halt einen "Röntgen für die
Daten.

Nebenbei war für mich persönlich das Hochkant Design "
eigentlcih immer ein Merkmal von Hipster Bastelbuden
und ihren "verkrüppelten" Debit Karten" .
Aber nie fie Lösung einer "seriösen" Bank!
(n):stop::help:

Zuletzt bearbeitet:

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
93
45
Ich habe gerade in meiner Barclay App gesehen dass ich eine neue Iban habe.
Kann mir jemand sagen wieso? Hat dies was mit der Übernahme mit BAWAG zu tun?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.856
7.870
Unrealistische Werbung... So ein Model braucht keine eigene Kreditkarte, bezahlt doch alles der Lover...
Vollkommen falsch aufgefasst. Die junge Dame im Einteiler ist einfach eine Remineszenz an die ikonische 90er-Werbung von Visa. Im Film würde man vielleicht von Remake sprechen. Kann heute die KI preiswert erstellen. Da braucht es keine Werbeagentur mehr.

• Like
Reaktionen: de1

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.856
7.870
Wenn ich mir die Rückseite meiner Karte anschaue so wie die junge Dame das da macht, dann muss ich den Kopf schon ziemlich verdrehen, wenn ich die KK-Daten lesen können möchte…
Das "weiß"/"versteht" die KI nicht; sie hat nur oder überwiegend Vorlagen, auf denen die Karte beim Draufschauen horizontal gehalten wird.

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
667
388

Wenn diese Negativ-Meldungen jetzt auch noch auf anderen Vergleichsportalen erscheinen, wird sich BAWAG das vielleicht noch überlegen, ob diese Vorgehensweise eine so gute Idee war.

Denn wer will so eine Karte dann noch abschließen, wenn nicht ausschließlich zur Mitnahme des Bonus bei Eröffnung (plus anschließender Ablage in irgendeiner Schublade) ...

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.736
1.270
Wenn diese Negativ-Meldungen jetzt auch noch auf anderen Vergleichsportalen erscheinen, wird sich BAWAG das vielleicht noch überlegen, ob diese Vorgehensweise eine so gute Idee war.

Denn wer will so eine Karte dann noch abschließen, wenn nicht ausschließlich zur Mitnahme des Bonus bei Eröffnung (plus anschließender Ablage in irgendeiner Schublade) ...
Ich weiß ja nicht.

Der Commerzbank sind solche negativ Meldungen ja auch egal und die kündigen seit Jahren Ihre Kunden, die denen nicht mehr rentabel genug sind.

Ich denke daher nicht, dass die BAWAG jetzt einen Rückzieher machen wird. Damit war ja zurechnen, dass da iwer drüber berichten wird.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.634
1.124
ANZEIGE
Ich weiß ja nicht.

Der Commerzbank sind solche negativ Meldungen ja auch egal und die kündigen seit Jahren Ihre Kunden, die denen nicht mehr rentabel genug sind.

Ich denke daher nicht, dass die BAWAG jetzt einen Rückzieher machen wird. Damit war ja zurechnen, dass da iwer drüber berichten wird.
Commerzbank und Comdirect kündigen aus ganz anderen Gründen, findest du alles hier in Forum.

• Like
Reaktionen: Duesentrieb