Letztes Flugsegment verfallen lassen

ANZEIGE

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
890
778
ANZEIGE
Wird in der Regel nur gemacht, wenn EINE NACHT zwischen den Flügen liegt; musst Du so buchen. Also z.B. Ankunft in ZRH aus Dubai am Mittwoch, Weiterflug dann erst am Donnerstag. (y)
Und genau dann lohnt sich in vielen Fällen der ganze Aufwand schon nicht mehr gegenüber der Variante, dass man sich einfach Mal an die Spielregeln hält. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass die Airline bei den Kandidaten, die versuchen, die AGBs zum eigenen Vorteil zu beugen einfach als erzieherische Maßnahme mal das Meilenkonto auf Null setzen.

• Like
  • Angry
Reaktionen: Goofy und Alfalfa

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.404
1.023
Und genau dann lohnt sich in vielen Fällen der ganze Aufwand schon nicht mehr gegenüber der Variante, dass man sich einfach Mal an die Spielregeln hält. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass die Airline bei den Kandidaten, die versuchen, die AGBs zum eigenen Vorteil zu beugen einfach als erzieherische Maßnahme mal das Meilenkonto auf Null setzen.
Was für nen Blödsinn!! Wenn ich zu meinem Wiener Schnitzel 5 Kartoffeln dazu kaufe, weil das Schnitzel mit 4 Kartofeln teurer ist, und ich nacher 3 Kartoffeln auf dem Teller lasse weil ich satt bin dann ist das so. Auch wenn ich vorher plane die 3 Kartoffeln auf dem Teller zu lassen, und das sogar vorher mit dem Restaurant bei der Bestellung kommuniziere, dann kann ich das Schnitzel nicht mit 3 Kartoffeln zum gleichen Preis bestellen.
Wer solche Preismodelle anbietet, hat kein Mitleid mit mir!

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.720
3.114
Was für nen Blödsinn!! Wenn ich zu meinem Wiener Schnitzel 5 Kartoffeln dazu kaufe, weil das Schnitzel mit 4 Kartofeln teurer ist, und ich nacher 3 Kartoffeln auf dem Teller lasse weil ich satt bin dann ist das so. Auch wenn ich vorher plane die 3 Kartoffeln auf dem Teller zu lassen, und das sogar vorher mit dem Restaurant bei der Bestellung kommuniziere, dann kann ich das Schnitzel nicht mit 3 Kartoffeln zum gleichen Preis bestellen.
Immernoch:
Du kannst das machen, aber ist halt einfach Assi gegenüber dem ganzen Flugzeug die warten müssen. Kannst du nicht schön reden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.072
13.760
FRA/QKL
Was für ein absurder Vergleich… :rolleyes:

:doh:

• Like
Reaktionen: mardsis und deecee

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.836
3.586
HAM, LBC
Bin ich prinzipiell bei Dir – aber dann müssten sich die Fluggesellschaften natürlich auch immer an die eigenen AGB halten und diese nicht beugen, dass sich die Balken biegen...

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.801
1.904
Du kannst das machen, aber ist halt einfach Assi gegenüber dem ganzen Flugzeug die warten müssen. Kannst du nicht schön reden.
Wenn die Airline nicht wünscht, dass das gesamte Flugzeug warten muss, kann sie ja entweder beim Check-in fragen ob du das Gepäck für die gesamte oder nur für eine Teilstrecke einchecken möchtest oder dir in der App/Website/... eine automatische Möglichkeit bieten ihr mitzuteilen, dass wahlweise du oder ein Gepäck das folgende Leg nicht antreten werden.
("Cancel Check-in" geht IIRC nicht mehr sobald der Trip angeflogen wurde)