Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
221
152
Der Bericht von @Vorwarts liest sich eher wie ein Zustandsbericht unserer Schulbildung.. Leider.

“Wie viele Rechtschreib- und Orthographie-Fehler wollen Sie in Ihrem Text?“ —> Alle.
Sorry dafür hab halt ne bestätigte LRS gehabt. Wurde mir irgendwann ab erkannt weil ich nicht mehr schlecht genug war. Kannst mir gerne Verbesserte Version schicken dann editere ich das. 😅
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
221
152
Aber die LH fliegt nach ICN nur mit den A359, egal ob FRA oder MUC
Wie kann es, bei so eine neue Maschine so ein Chaos geben, könnte es bei den A340/330 oder B747 verstehen
War der Flug LH718 und LH 713 und bin 04.10. zurückgeflogen und hingeflogen zwei Wochen davor,

Waren halt die alten Stühle keine Allegries.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.137
10.938
Dahoam
War der Flug LH718 und LH 713 und bin 04.10. zurückgeflogen und hingeflogen 21.09.

Waren halt die alten Stühle keine Allegries.
Nach ICN wird gezwungenermaßen immer gefüsselt, egal ob MUC oder FRA, da über mit diesen Flügen die A350 zwischen FRA und MUC ausgetauscht werden. Da FRA nur A350 mit alter Kabine hat ist auch der MUC-Flug immer eine alte Kiste.
 

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
221
152
Ernst gemeinte Frage: hat dein Device kein T9 zur Korrektur?
Hmm hat PC T9 glaube nicht und Rechtschreibkorrektur läuft nur auf dem Arbeitspc.
Sonst müsste ich erst Chatgp oder Outlook auf machen für die Korrektur.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach ICN wird gezwungenermaßen immer gefüsselt, egal ob MUC oder FRA, da über mit diesen Flügen die A350 zwischen FRA und MUC ausgetauscht werden. Da FRA nur A350 mit alter Kabine hat ist auch der MUC-Flug immer eine alte Kiste.
Meine plus 1 findet das halt noch gut gerade mit Fensterplatz zu zweit davon muss Sie sich dann leider irgendwan verabschieden und Fenster allein sitzen oder in der Mitte es probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.274
Nach ICN wird gezwungenermaßen immer gefüsselt, egal ob MUC oder FRA, da über mit diesen Flügen die A350 zwischen FRA und MUC ausgetauscht werden. Da FRA nur A350 mit alter Kabine hat ist auch der MUC-Flug immer eine alte Kiste.
Wieder einmal manaler Humbug. 8x Hansa A350 auf der Langstrecke in 25 und alle Kabinen & Sitze in gutem Zustand. Eine 350 als alte Kiste zu bezeichnen ist ein weiteres Beispiel dafür, das Pareto bei Manal mit 80/20 wieder mal richtig lag. 🤭

Problematisch werden da eher die Swiss Kabinen in einigen 77W 😉
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.137
10.938
Dahoam
Wieder einmal manaler Humbug. 8x Hansa A350 auf der Langstrecke in 25 und alle Kabinen & Sitze in gutem Zustand. Eine 350 als alte Kiste zu bezeichnen ist ein weiteres Beispiel dafür, das Pareto bei Manal mit 80/20 wieder mal richtig lag. 🤭

Problematisch werden da eher die Swiss Kabinen in einigen 77W 😉
Premium! Premium! Premium!
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.137
10.938
Dahoam
Manche reicht halt wertige Premiumqualität und glauben dem Marketingpropaganda. Die dürfen gerne weiter bei Carsten buchen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.372
2.149
Rheinland-Pfalz
Lufthansa hat eine neue Qualitätsoffensive gestartet.
Diese Woche auf Nachtflug LH 759 das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren ( damals noch Standard auf LH 739) eine Speisekarte in Eco bekommen.
Witzig war halt nur, dass es nix zum auswählen gab.. Gibt nach dem Start ja nur noch einen vegetarischen indischen Wrap aus der Pappschachtel, nicht Mal mehr non veg zur Auswahl. Den Ketchup dazu auch mittlerweile weggespohrt.
Und dafür extra Speisekarten gedruckt.
Gut, vor der Landung gab's dann noch Auswahl, entweder das non veg Omelette oder was indisches.
Sind bestimmt viele die extra wegen der Speisekarte jetzt LH buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

itsamoeder

Reguläres Mitglied
01.11.2022
46
67
Wieder einmal manaler Humbug. 8x Hansa A350 auf der Langstrecke in 25 und alle Kabinen & Sitze in gutem Zustand. Eine 350 als alte Kiste zu bezeichnen ist ein weiteres Beispiel dafür, das Pareto bei Manal mit 80/20 wieder mal richtig lag. 🤭

Ändert nichts daran, dass die A350 an bestimmte Ziele IMMER in alter 2-2-2 C sind, selbst wenn sie in gutem Zustand sind, ist das Produkt veraltet und damit die Bezeichnung alte Kiste für den Innenraum im Vergleich zu den Allegris oder Sprintern zutreffend.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.304
3.904
Nord Europa
Ändert nichts daran, dass die A350 an bestimmte Ziele IMMER in alter 2-2-2 C sind, selbst wenn sie in gutem Zustand sind, ist das Produkt veraltet und damit die Bezeichnung alte Kiste für den Innenraum im Vergleich zu den Allegris oder Sprintern zutreffend.
Die "Sprinter" sind eine Katastrophe und gehen daher zu Discover.

Habe auf meinem letzten Flug den Rückflug auf B747-400 umgebucht. Im Upperdeck ist es um vieles angenehmer.
 

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
239
1.000
Die "Sprinter" sind eine Katastrophe und gehen daher zu Discover.

Habe auf meinem letzten Flug den Rückflug auf B747-400 umgebucht. Im Upperdeck ist es um vieles angenehmer.
Was ist das Problem in der C bei den Sprintern?

SAS hat einen baugleichen Sitz im A330 und A350 und ich empfand den Sitz auf CPH-MIA und zurück ganz angenehm. Ist natürlich auch kein top-aktuelles Produkt mehr, aber als Alleinreisender definitiv besser als 2-2-2 in der alten LH-C.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.090
861
für nen A380 Flug von MUC nach JFK wurde per Lautsprecheransage explizit für Premium Eco angeboten auf business upzugraden, weil noch ein paar Plätze frei geworden seien. Man möge sich am Gate melden.

am Gate wollten sie dann 889€ pro Person haben.

Einige sind kopfschüttelnd weggegangen, andere haben sich durchaus vernehmbar lustig gemacht.
direktpreis wurde online nicht angeboten beim Checkin.
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
589
766
FRA
Die "Sprinter" sind eine Katastrophe und gehen daher zu Discover.

Habe auf meinem letzten Flug den Rückflug auf B747-400 umgebucht. Im Upperdeck ist es um vieles angenehmer.
Und bei Discover bekommen sie eine komplett neue Einrichtung in allen Klassen , so wie auch die 333 es bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: