ANZEIGE
mag sein, aber eine ggf erteilte Werbeeinwilligung macht die Verführung durch den Anbieter ja nicht ungueltig...
Nein. Mail kam gestern. Umstellung auf 99 Euro bei 30 Euro Gutschrift. Wie gesagt: keine Abhebungen oder Gratisratenkäufe genutzt und sogar hin und wieder Umsätze außerhalb EWR.Ah, sind sie offensichtlich immer noch nicht durch mit dem ganzen Bestand.
Ja, schon. Aber die beiden Betroffenen haben keinen Bock auf "Spielchen".Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn sie nicht von sich aus gekündigt hätten, sondern das ganze ignoriert.
So und jetzt könnt Ihr Euch weiter krampfhaft Gründe überlegen, warum gerade IHR so eine Mail nicht bekommen werdet...
Gibt genug Erfahrungsberichte hier, beispielhaft von mir.Wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn sie nicht von sich aus gekündigt hätten, sondern das ganze ignoriert.
Eigentlich nicht... Der Prozess endet nicht, er geht ganz langsam, aber konsequent still und leise weiter voran ...
So und jetzt könnt Ihr Euch weiter krampfhaft Gründe überlegen, warum gerade IHR so eine Mail nicht bekommen werdet...
Die Werbung „ vor geprüftes Kreditangebot“ bekomme ich seit über 6 Jahren monatlich - ist ok für mich. Das hat keinen Zusammenhang mit dem was sich aktuell abspielt.Um mal der hier geschürten Massenpanik vorzubeugen, mir liegt ein vorgeprüftes schriftliches Kreditangebot über eine Laufzeit von 84 Monaten vor. https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/die-schwarze-barclaycard-visa.122891/post-4425904
Mal sehen was passiert wenn ich es nicht annehme !